Seite 1 von 3
DCS World 1.2.4
Verfasst: 16. Apr 2013, 19:38
von Polo
Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 30. Apr 2013, 09:02
von JaBoG32_SNAFU
Da heute 1.2.4 erschienen ist, wollte ich fragen, ob wir für Donnerstag bereits updaten sollen oder noch bei 1.2.3 bleiben?
PS: Hmmh, ich glaube nicht, das ich der Versuchung widerstehen kann die Huey mal hochzufahren... :lauf:
Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 30. Apr 2013, 10:00
von JaBoG32_G-Rex
Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 30. Apr 2013, 11:43
von JaBoG32_Herby
Yeah, updaten, bitte.
Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 30. Apr 2013, 15:10
von Sparrowhawk
was ne coole download rate ... 12-14 KB/s....
ein bit, noch ein bit, noch ein bit, noch ein......
Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 30. Apr 2013, 15:22
von JaBoG32_G-Rex
ha ha, ich hab zumindest zwischen 30 und 50 KB/s

Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 30. Apr 2013, 16:26
von Sloth
Hab auch nur 20 kb/s, wobei mein Internet generell schlecht ist

Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 30. Apr 2013, 17:40
von JaBoG32_SNAFU
Ca 1200kb/s...

...aber beim torrent. Und neben bei updaten mein Rechner und mein Schleppi DCS World.
Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 1. Mai 2013, 10:00
von Sparrowhawk
ACHTUNG BEACHTEN
Datei C:\Program Files\Eagle Dynamics\DCS World\Config\graphics_readme.txt :
Hi!
Old graphics.cfg is gone and replaced with graphics.lua.
However, please, do not edit this file directly.
Otherwise you'll lose your changes after each update.
New method for overriding options is to create (or edit) a file
C:\Users\<YOUR-LOGIN>\Saved Games\DCS\Config\autoexec.cfg
or
C:\Users\<YOUR-LOGIN>\Saved Games\edModelViewer\Config\autoexec.cfg
(for model viewer)
and place your changes there.
Note:
- autoexec.cfg settings will override the options set via GUI.
- Graphic options in autoexec.cfg should be prefixed with options.graphics.
- file encoding should be UTF-8 without BOM
Example autoexec.cfg:
options.graphics.maxfps = 30
options.graphics.render3D = false
options.graphics.ScreenshotQuality = 75
-- add custom texture path
-- note the slashes!
table.insert(options.graphics.VFSTexturePaths, "c:/Users/<LOGIN>/Saved Games/DCS/MyTextures")
Re: DCS World 1.2.4
Verfasst: 1. Mai 2013, 13:11
von Snakeshit
Wird eigentlich alles aktualisiert, sprich World plus die Module, wenn der Updater verwendet wird?