Warthog Joystick wird nicht richtig erkannt.

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3202
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Warthog Joystick wird nicht richtig erkannt.

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 17. Mai 2018, 17:56

Hat jemand von euch schon mal das Problem gehabt, dass der Warthog Joystick unter Windows 10 nicht richtig erkannt wird?

Bei mir wird der gerade Hotas Joystick Bootloader angezeigt.

Gerade mal sämtliche USB Ports ausprobiert, aber ohne Erfolg. Auch System mal neu gestartet.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_MKay
Intermediate Member
Beiträge: 277
Registriert: 29. Nov 2016, 17:52

Re: Warthog Joystick wird nicht richtig erkannt.

Beitrag von JaBoG32_MKay » 18. Mai 2018, 08:49

Hm, nee das hatte ich noch nicht.
Hast du einen anderen PC um einen Hardware Defekt auszuschliessen?

Evtl. mal im Gerätemanager den Stick entfernen und/oder Treiber neu installieren? sonst wüsste ich auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3202
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Warthog Joystick wird nicht richtig erkannt.

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 23. Mai 2018, 20:03

Der Kabelstrang zwischen Bodenplatte und dem Stick hat einen Kabelbruch.

Mittlerweile so stark beschädigt, das der ganze Kabelstrang ausgetauscht werden muss. :roll:

Mal schauen was sich machen lässt, werde erstmal den Thurstmaster Support anschreiben.

Dadurch auch die Meldung.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Semi-Professional
Beiträge: 2279
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Warthog Joystick wird nicht richtig erkannt.

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 24. Mai 2018, 21:02

Ich habe einen Warthog Stick bei dem die Elektronic durch 220v abgeschossen wurde. Die Kabel sind aber alle komplett in Ordnung.
Falls Du willst kannst Du das mal als Ersatzteillager nehmen.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten