Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Advanced Member
Beiträge: 776
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tag der offenen Geschwadertür beim vJaBoG32

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 24. Jun 2018, 12:28

Was machen andere DCS Fans eigentlich so?
Wie sehen die ihr Hobby?
Was machen die Online zusammen und wie läuft das dann ab?
Was brauche ich dafür und macht mir das auch Spaß?


Das sind Fragen, die wir dir wohl nicht 100% beantworten können, aber wir wollen es versuchen. Dafür wollen wir nun regelmäßig, am 1. Montag im Monat, unsere Geschwadertür für Gäste öffnen und gleichgesinnten DCS Fans die Möglichkeit geben mit uns zusammen dieses Hobby zu betreiben.

Falls dich das interessiert, melde dich bei uns an, hier in unserem JaBoG32 Forum oder im ED Forum. Die Voraussetzung sind weiter unten aufgeführt.

Einleitung und Thema des Abends:
Im Gegensatz zu unserem ersten offenen Trainingsabend haben wir dieses Mal bewusst auf ein Thema verzichtet. Jeder der Interesse an DCS und der militärischen Fliegerei hat ist herzlich willkommen.

Start - 20:00 Uhr im JaBoG32 Teamspeak.

Voraussetzung:
-DCS neuste Version (Stable)
-DCS Simple Radio neuste Version (falls du mit uns Fliegen willst)
-Teamspeak 3
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Antworten