Training mit der A10 C

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Fish21de
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2018, 16:07

Training mit der A10 C

Beitrag von Fish21de » 8. Okt 2018, 19:40

Hallo an das Geschwader,

Ich bin Fish21 und hatte am 01.10. meine Platzrunde mit Stryker und Toolface die mir viele nützliche Tipps gaben.
Mit meiner Leistung war ich nicht zu frieden wir haben festgestellt das ich noch viel üben muss.

Das Starten der Maschine ( Cold and Dark ) funktioniert.
Am Boden navigieren und starten klappt auch.
Landen auf Sicht und mit Hilfe des Tacan Systems funktioniert muss aber noch besser werden.
Wegpunkte abfliegen und dabei Geschwindigkeit und höhe halten muss trainiert werden.
Ich habe nochmals meine Steuerrung optimiert (Trimmung ) Achseneinstellung am Joystick mit mäßigen erfolg.

Was ich nicht zu laufen kriege ist die Außenbeleuchtung trotz neuer Tastenbelegung funktioniert dies nicht.
Nun zu meiner Frage:
Ich hätte gern ein Paar Tipps zu den Joystick und Throttleeinstellungen ( Hotas Warthog ).
Ich würde gern regelmäßig mit euch fliegen um einen besseren Einstieg und Feedback zu bekommen.
Dies wäre sehr schön.

mit freundlichen Grüßen und danke im Voraus

Fish21

Benutzeravatar
JaBoG32_Loki
Junior Member
Beiträge: 89
Registriert: 5. Apr 2017, 04:03

Re: Training mit der A10 C

Beitrag von JaBoG32_Loki » 8. Okt 2018, 21:36

Du hast PN
Bild
May the brrrrt be with you !!

Antworten