Warblade verlässt den Stab

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Warblade verlässt den Stab

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 18. Mai 2020, 22:21

Moin Pilots,

Für alle die am 18.05.2020 nicht beim Training waren.
Am Montag den 11.05.2020 habe ich für mich den Entschluss gefasst meine Position als SQCO und somit auch die Position im Stab auf-/freizugeben, was ich dann auch recht spontan am selben Abend mit unserem CO kommuniziert hatte.
Diese Entscheidung liegen folgende Punkte zugrunde:

- Aufkommendes Gefühl von Arbeit statt Hobby
- Fehlende Bereitschaft einiger an der Trainingsplanung
- Dadurch resultierender Verlust der Motivation am Training selbst

Wer wird jetzt neuer SQCO:
Jeder der sich dafür berufen fühlt unabhängig vom Ausbildungsstand. :arrow: bei Interesse einfach Kontakt mit dem Stab aufnehmen (PN)

Was mache ich jetzt:
Weiterhin werde ich mich für das Geschwader/Staffel einsetzen und auch Energie einsetzen.
Nur mehr aus freier Sicht :)
Werde Training planen, organisieren, Mission Templates basteln, Template Pflege und euch auf den Sack gehen. ;)

Wer ist erstmal Ansprechpartner für die 321st:
Primär gilt bis auf weiteres Prinz als PIC. Hier sollte aber zur Entlastung vorher mit seinem FL gesprochen werden und die Informationen gebündelt werden, sollte der nicht erreichbar sein bitte im anderen Schwarm fragen. Welche dann vom FL an Prinz weitergegeben werden.
Sekundär bin ich gerne bereit offene Fragen zu klären allerdings ohne Einfluss auf Entscheidungen oder anderes.

LG
Warblade


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Bild
Intel I7 6700K, 32 GB DDR4 2400MHZ, 2 TB SSD, Nvidia GTX 1070

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =150430583

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3647
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Warblade verlässt den Stab

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 19. Mai 2020, 05:15

Danke für deinen Einsatz und die Arbeit. :captain:

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3541
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Warblade verlässt den Stab

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 19. Mai 2020, 09:54

Auch wir verbleibenden Stabsmitglieder danken dir für deinen Einsatz und hoffen, dass sich ein würdiger Nachfolger für deine Position findet
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Semi-Professional
Beiträge: 2082
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Warblade verlässt den Stab

Beitrag von JaBoG32_Herby » 19. Mai 2020, 19:01

Vielen Dank für deinen Einsatz für die Gemeinschaft, Warblade.
Gute Arbeit. :captain:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Nerkub
Intermediate Member
Beiträge: 293
Registriert: 26. Sep 2018, 07:14

Re: Warblade verlässt den Stab

Beitrag von JaBoG32_Nerkub » 26. Mai 2020, 08:11

Schließe mich hier an, vielen dank für deine arbeit :-)
Bild

Planung 321st: 2020/Herbst

Antworten