Seite 1 von 1
Ev. Mod. mit Mod. Problem gelöst?!?
Verfasst: 25. Nov 2004, 18:37
von FARM_Mohamed

Hy alle, ich denke das das Problem beim LockOn Manger, z.B: Tornado Mod + LomacLeague Mod + Su30MK Mod etc... Vertragen sich ja nicht wirklich.... Das wird an der Me_Int Datei liegen....
Man müsste eine Datei kreieren wo alle Mod's ab änderungen mit drin sind... eine Me_int.xls oder wie sie heisst...
Und mit dieser datei wäre dann wahrscheindlich alles miteinander geniessbar und Funkzt...
Grüsse mohamed
Verfasst: 25. Nov 2004, 18:58
von JaBoG32_Laud
Liegt nicht nur an der MEinit.xml.
Liegt an allen Dateien die von mehreren Mods und Addons benutzt werden.
Das können z.b. auch Sounddateien sein!
Verfasst: 25. Nov 2004, 19:16
von FARM_Mohamed
ach so.....

Verfasst: 25. Nov 2004, 20:27
von Chrissi
Hi,
Ich hab mir sowieso vorgenommen, wenn Ich gerade mal Langeweile hab, einen Mod zu entwickeln der unseren kompletten Patch-Status beinhaltet. Sprich 1.02 Patch + alle Mods

Durch die Verwendung von einer gleichen MEInit.xml könnte man beispielsweise auch den 3rd Party Skins richtige Namen im Loadoutscreen verpassen.
