Neue SIM aber nur für die EADS

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
exJaBoG32_Tornado
Intermediate Member
Beiträge: 278
Registriert: 23. Mär 2004, 19:31

Neue SIM aber nur für die EADS

Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 20. Jan 2005, 20:22

Tach zusammen,

ich bin beim stöbern nach 3D Karten Tests auf einen interessanten Artikel gestoßen.

[urlrxh]http://www.3dchips.net/content/download ... 4849b45691[/urlrxh]

Darin sind natürlich Graka Tests zu finden , aber auch ein Screener einer Sim für die EADS. Der wird schon unter Anwendung von SLI mit minimal [brxh]3 FX 6800[/brxh] entwickelt.

Also wen es interessiert, sollte die 6,5 Mb Download opfern

Hier noch ein Bild aus dem Artikel von https://www.3DChips.de

3DChips Grafikkartentest Teil 2

[imgrxh]http://www.arni2001.de/Games/EADS%20Flugsim.JPG[/imgrxh]
Zuletzt geändert von exJaBoG32_Tornado am 21. Jan 2005, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Tornado

Benutzeravatar
Scorpion
Intermediate Member
Beiträge: 191
Registriert: 8. Okt 2004, 23:40

Beitrag von Scorpion » 21. Jan 2005, 08:56

kannst du mal bitte den link zu dem artikel angeben? der alte funzt ned mehr.

der screen sieht schon krass aus...

Benutzeravatar
Trooper
Intermediate Member
Beiträge: 297
Registriert: 13. Feb 2004, 20:37

Beitrag von Trooper » 21. Jan 2005, 10:31

:shock: Wann ist Release?
Spass beiseite, sieht klasse aus. Ich denke in spätestens 5 Jahren haben wir "das", was wir uns so sehr wünschen. Realistische Grafiken und gute Performance.

Hat jemand von euch Medal of Honour - Pacific Assault gespielt? Wahnsinn, haben das mal über Beamer bei voller Grafikeinstellung und hoher Auflösung laufen lassen. KINOFILM sag ich nur und der Spieler hat die Hauptrolle. Echt geil!
Wenn das so weiter geht, hängt Opa "Trooper" noch mit 60 vor der Kiste :lol:

Trooper

Antworten