:?: Frage zu SoundAddons

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Andreas

:?: Frage zu SoundAddons

Beitrag von Andreas » 1. Feb 2005, 20:32

Hi
die soundpatches gehen von 6.2 bis inzwischen 8
beinhaltet jeweils das letzte addon die vorherigen versionen ?

sprich wurde ein stammaddon immer verbessert oder muss ich nacheinander alle addons installieren ?

habe jetzt einfach mal die 8 er version installiert...

ich vermisse leider meinungen bzw. wertungen zu den addons..

danke fürs lesen
bin gespannt auf eure answeres

lol

cu
andi :wink:

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 1. Feb 2005, 20:36

Hi Andi

Die version 8 des zzzSoundpacks enthält grundsätzlich die Daten aus den Vorgängerversionen. Allerdings wurden mit der Zeit etliche Sounds ersetzt oder verbessert. Es reicht also, wenn du z.B. nur das aktuellste installierst.

[quoteh18]ich vermisse leider meinungen bzw. wertungen zu den addons.. [/quoteh18]

Meinst du, dass du gerne direkt im Donwloadbereich Kommentare o.Ä. zu den Addons etc. haben möchtest?


Gruss Pjotr
Bild

Andreas

re

Beitrag von Andreas » 1. Feb 2005, 21:07

ja , beides trifft zu.

danke für die schnelle antwort

:wink:

andi

Antworten