x45+Lock= PROBLEM!!!

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Gesperrt
Weihnachtsmann
Schaut öfter mal vorbei

x45+Lock= PROBLEM!!!

Beitrag von Weihnachtsmann » 8. Apr 2005, 13:08

Also hab heute meinen X45 bekommen und hab jetzt mal die Sotware intsalliert und den Treiber + Update von der Homepage. So da mein Lock on noch net da ist (hoffentlich morgen...) muss ich heute noch mit der Demo vorlieb nehmen, denn ich muss einfach zocken :lol: .

Nun wie stell ich meinen Stick ein für die Demo? Ich hab mir Von der Saitek Homepage so ein vorgefertigtest Teil runtergeladen, aber leider verwirrt mich das mehr, als dass ich hinter dessen funktion nun komme. Oder ist das "scheisse" - nunja was muss ich machen, dass ich es nutzen kann im Spiel / der Demo.

Naja ich denk mal das wars fürs erste :D . Danke für eure Hilfe!
Zuletzt geändert von Weihnachtsmann am 9. Apr 2005, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Weihnachtsmann

ProSpeed
Intermediate Member

Beitrag von ProSpeed » 8. Apr 2005, 14:00

Problem via ICQ gelöst, für alle anderen:

Ihr müsst euch in dem Fall nur die Software von der CD installieren OHNE den patch von der webseite, dann gehts.
komischerweise sind einige x.45 nicht kompatibel mit der neuen version der software.

JaBoG32_Laud
Professional

Beitrag von JaBoG32_Laud » 8. Apr 2005, 15:28

... und einige sind nicht kompatibel mit der Version auf der mitgelieferten CD!

Mein X-45 funzte erst, alls ich den Installer bei Saitek gesaugt habe. :wink:
Bild

Weihnachtsmann
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Weihnachtsmann » 9. Apr 2005, 11:46

So heute kam mein Lock on, doch leider muss ich festellen dass das nicht so mit meinem stick funktioniert wie ich es gerne will :oops: .

ICh habe ja jetzt die lock on dat für das Saitek Programm geladen und es leuchtet dann auch grün doch im Spiel kann ich meine "pedale" bzw den schlater für das ruder hinten an der schubkontrolle und so gut wie keine tasten => wenn ich nälich im spiel unter inpu dann auf den test gehe kann ich die tasten hier solange drücken wie ich will im spiel geht dass dann aber net....im Konfigurationstoll für den Stick gehen alle tasten aber einwandfrei :(

EDIT: Das mit dem ruder hab ich gelöst => also jetzt kann ich nur noch net meine buttons verwenden :( - die Coolihats gehen... :oops:
MfG Weihnachtsmann

Gesperrt