X45 die Zweite

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Weihnachtsmann
Schaut öfter mal vorbei

X45 die Zweite

Beitrag von Weihnachtsmann » 9. Apr 2005, 12:51

So heute kam mein Lock on, doch leider muss ich festellen dass das nicht so mit meinem stick funktioniert wie ich es gerne will Embarassed .

ICh habe ja jetzt die lock on dat für das Saitek Programm geladen und es leuchtet dann auch grün doch im Spiel kann ich meine "pedale" bzw den schlater für das ruder hinten an der schubkontrolle und so gut wie keine tasten => wenn ich nälich im spiel unter inpu dann auf den test gehe kann ich die tasten hier solange drücken wie ich will im spiel geht dass dann aber net....im Konfigurationstoll für den Stick gehen alle tasten aber einwandfrei Sad

EDIT: Das mit dem ruder hab ich gelöst => also jetzt kann ich nur noch net meine buttons verwenden - die Coolihats gehen... :oops: :oops:
MfG Weihnachtsmann

Zillion
Intermediate Member

Beitrag von Zillion » 9. Apr 2005, 14:14

MHH,

Also das ist so... Wenn du das Saitek Tool benutzt, nennt man auch Profiler, dann gehst du in Lockon unter X45 und löschst alle bisherigen Tasten... Die Konfiguration stellst du dann auschliesslich im Profiler ein.
Achtung: Auf keinen Fall in Lockon die Tastenbelegung für die Tastatur löschen. Von der kannst du dir Screenies machen, damit du im Profiler auch weisst was du einstellen musst.

Die Achsen... Die stellst du in Lockon unter X45, Achsen ein zB das Ruder, den Schub, den Joystick X,Y und deine Rotary Regler...

Wenn du ein Profil für den X45 Profiler willst [url=http://www.polymoon.org/tobi/privat/lomac.zipx5k][color=redx5k]hier[/colorx5k][/urlx5k] ist meins. Ist auch sehr praktisch weil du, selbst wenns dir nich gefällt, die abgespeicherten Tastenkombis auf neue X45 Tasten legen kannst... Sind alle benannt... Einfach mit der Maus auf die Abbildung der Taste des X45 klicken und rechts in der Liste auf die Markierte Zeile Rechtsclicken und deine gewünschte Funktion belegen...

MFG
Zillion
Bild

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 9. Apr 2005, 17:33

btw. wieso machst du 2 Topics mit ein und demselben Inhalt auf? Einer davon ist demnach überflüssig.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Weihnachtsmann
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Weihnachtsmann » 16. Mai 2005, 12:12

Ich hab das jetzt mal mit dem profiler gemacht, aber

es gehen dann nur die Achsen (ich habe alle TASTEN für den stick im Spiel gelöscht bis auf die Achsen).

Der Profileer leuchtet zwar grün aber tut sich irgendwie nichts :?
MfG Weihnachtsmann

MusicOn
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von MusicOn » 16. Mai 2005, 12:48

Versuche mal folgendes: Lade das Profil, öffne ein Text- oder Worddokument und dann drücke mal die Tasten des Sticks.
wenn z.B. bei der Taste für "Lock Target" kein Tab oder bei "Flaps" kein f in dem Dokument erscheint ist etwas mit der Installation schiefgegangen.
Das hatte ich gestern auch.
Alles deinstalliert, neu installiert, Profil geladen: Alles wieder OK ...

Hier gibt es auch einen Thread dazu im Saitek Support Forum:
https://www.saitekforum.com/showthread.php?t=6496

Gruß
[imga4m]http://home.telebel.de/mobosri/MusicOn500x120.jpg[/imga4m]

"Speed is life and altitude is your friend"
[ia4m]IRONHAND - Training Mission "Staying Alive"[/ia4m]

Antworten