Dirtys Besuch bei den Thunderbirds :-)
Verfasst: 31. Mai 2005, 08:17
So,... Morgens Halb Zehn in Deutschland, und das erste Knoppers ist verdrückt. Bin heute Morgen schon um 6:00 aufgestanden um mit den Thunderbirds eine Practicesession zu fliegen. Nach 3 Stunden in enger Formation bin ich nun endgültig reif für die Klapse. Wollte nurmal so meinen Eindruck wiedergeben:
Die Jungs sind echt gut! OK, das wussten wir schon vorher, aber insbesondere die totale Fixierung auf Leistung hat mir gefallen. Wenig rumalbern, wenig reden, viele präzise Kommandos und durchdachte Procedures übernommen von den echten Thunderbirds. Einer der echten schreibt auch in deren Forum gelegentlich und hat Know How angeboten.
Die machen übrigens alle Maneuver wirklich von Hand! Nichts wurde getrickst, wie ich zuerst vermutete. Hier die einzigen Screenshots zu denen ich Gelegenheit hatte:
[imgqjv]http://www.alderwasguckstdu.de/Bilder/TB1.jpg[/imgqjv]
[imgqjv]http://www.alderwasguckstdu.de/Bilder/TB2.jpg[/imgqjv]
[imgqjv]http://www.alderwasguckstdu.de/Bilder/TB3.jpg[/imgqjv]
[imgqjv]http://www.alderwasguckstdu.de/Bilder/TB4.jpg[/imgqjv]
Exakte Koordination und genaues Fliegen On-Speed & On-Time wurden immer und immer wieder durchgegangen. War Klasse und hat richtig Spass gemacht.
Ob ich in die 2.Phase der Selektion komme wird noch beraten. Die dauert dann 4-8 Wochen. Wenn da ausreichend performance und progress zu sehen ist, geht es als Thunderbird 9 bis 12 ins Team der secondary Backups. Bei guter Leistung wird man primary Backup (TB7&8 ), und erst danach bekommt man einen evtl. frei werdenden Platz im Stammteam angeboten und würde dann auch im nächsten Video gefeatured werden.
Bis dahin ist es aber noch weit, und ob das mit Zeitzonen und Sprachbarriere klar geht ist auch ungewiss. Ich werde deswegen übrigens nicht weniger häufig zum Training erscheinen, da die TB Fliegerei zu komplett anderen Zeiten stattfinded.
Wenns euch interessiert werde ich hier gelegentlich mal infos posten.
Dirty
Die Jungs sind echt gut! OK, das wussten wir schon vorher, aber insbesondere die totale Fixierung auf Leistung hat mir gefallen. Wenig rumalbern, wenig reden, viele präzise Kommandos und durchdachte Procedures übernommen von den echten Thunderbirds. Einer der echten schreibt auch in deren Forum gelegentlich und hat Know How angeboten.
Die machen übrigens alle Maneuver wirklich von Hand! Nichts wurde getrickst, wie ich zuerst vermutete. Hier die einzigen Screenshots zu denen ich Gelegenheit hatte:
[imgqjv]http://www.alderwasguckstdu.de/Bilder/TB1.jpg[/imgqjv]
[imgqjv]http://www.alderwasguckstdu.de/Bilder/TB2.jpg[/imgqjv]
[imgqjv]http://www.alderwasguckstdu.de/Bilder/TB3.jpg[/imgqjv]
[imgqjv]http://www.alderwasguckstdu.de/Bilder/TB4.jpg[/imgqjv]
Exakte Koordination und genaues Fliegen On-Speed & On-Time wurden immer und immer wieder durchgegangen. War Klasse und hat richtig Spass gemacht.
Ob ich in die 2.Phase der Selektion komme wird noch beraten. Die dauert dann 4-8 Wochen. Wenn da ausreichend performance und progress zu sehen ist, geht es als Thunderbird 9 bis 12 ins Team der secondary Backups. Bei guter Leistung wird man primary Backup (TB7&8 ), und erst danach bekommt man einen evtl. frei werdenden Platz im Stammteam angeboten und würde dann auch im nächsten Video gefeatured werden.
Bis dahin ist es aber noch weit, und ob das mit Zeitzonen und Sprachbarriere klar geht ist auch ungewiss. Ich werde deswegen übrigens nicht weniger häufig zum Training erscheinen, da die TB Fliegerei zu komplett anderen Zeiten stattfinded.
Wenns euch interessiert werde ich hier gelegentlich mal infos posten.
Dirty
