Nur Probleme mit LockOn

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
TheTracer
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 30. Dez 2003, 21:27

Nur Probleme mit LockOn

Beitrag von TheTracer » 30. Dez 2003, 21:31

Moin zusammen,


bin hier absoluter Neuling im Forum und habe echt tierische Probleme mit Lock On. Ich weiß nicht ob es nur an den russischen Flugzeugen liegt, aber jedes mal wenn ich die Su 33 oder 27 fliege kommt nach einiger Zeit ein hässlicher Türkisblauer Screen der nicht mehr verschwindet. Das Flugzeug fliegt aber im Hintergrund weiter bis es eben abstürzt *g* Seit heut hab ich auch das Phänomen, daß das Cockpit nur schemenhaft dargestellt wird, bzw. nur Teile wie der Kabinenhaubenrahmen usw. Hab mir scho die neusten GraKa Treiber von NVIdea geholt aber bringt wohl immer noch nix.


mfg

THe Tracer

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 31. Dez 2003, 12:46

Welches Motherboard hast du? Welche Grafikkarte? Welche Settings benutzt du in Lock ON? :)

(Ich hatte so ein ähnliches Problem in FB (WK2 Flugsimulation). Lag an meiner Grafikkarte. Das Problem ging dann erst dann weg, als es einen neuen Patch für FB gab.)

Der kommende Lock ON Patch (Januar 2004) soll aber in erster Linie Probleme beheben, wie z.B. Abstürze, Blue-Screens, etc. (also auch Probleme wie deins)

Ich würde empfehlen in deinen Grafikeinstellungen ein bisschen rumzuspielen. Vielleicht geht das Problem dadurch weg. :roll:
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

TheTracer
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 30. Dez 2003, 21:27

Beitrag von TheTracer » 31. Dez 2003, 14:51