F-16 in LOMAC oder einem Nachfolger ?
Moderator: JaBoG32 Stab
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- Beiträge: 546
- Registriert: 16. Okt 2004, 12:50
Oh man, seit doch einfach mal froh das es ne neue Kiste gegeben hat.
Man kanns natürlich auch ganz anders machen. Eurofighter als Multirole/Jabo auf Europäischer Seite, F22 auf Ami-Seite und halt die neueste und geheimste Kiste der Russen auf russischer Seite, peng hat keiner mehr was zu meckern. EF kann so ziemlich alles, von SEAD, A/A, A/G, was die F22 nu alles tragen kann, keine Ahnung.
Die Su25T mag zwar um die Kurve gehen als ob man einen Pottwal vor sich herschiebt, ist aber aufgrund der SEAD-Fähigkeiten ein nicht zu unterschätzendes Fliegerchen. Ausserdem macht es einen Heidenspass, die Kiste zu fliegen weil sie eine noch grössere Herausforderung für jeden Piloten ist. Egal ob er nu die 27 beherrscht, die A10 oder die F15, jeder wird bei den ersten Flügen merken, das die FM gegenüber dem AFM der Su25T so einfach zu fliegen sind wie Action-Games.
Legt die 25T mal in ne 60°-Schräglage und zieht am Stick, jeder andere Flieger macht maximal einen Stall, die 25T iss da eigensinniger. Mal rollt sie auf den Kopf, kippt über die Fläche ab oder man hat Glück und sie zieht mit. Ich find sie auch bescheiden, was die Kurvenfähigkeit angeht aber sie ist rundherum gelungen
Sie ist halt eine fliegende Waffenplattform, kein Jäger und auch kein JaBo. Ohne Jägerschutz oder A/A-Waffen sollte sie eh nicht aufsteigen (wird sie warscheinlich real auch net )
Und btw., man kann mit der Kiste auch einigermassen kurven, nicht so gut wie mit der A10, aber in fähigen Händen ist auch sie nicht zu unterschätzen und in einen Head-On sollte man sich mit 5 streuenden Kanonen nicht einlassen. Wenn sie über dich wegbraust, die Gunpods nach unten gerichtet hat und losdonnert siehst Du Deine Flächen als Mosaikpuzzle gen Boden schweben Hab so offline meinen ersten Luftkampf (gegen KI-SU27 und exzellenter Einstellung) gewonnen, war extremster Fun und bei Gott, irgendwie hats mir die Kiste angetan.
Da wurde aus dem alten Hog-Driver mal schnell ein Hog-Frog
Man kanns natürlich auch ganz anders machen. Eurofighter als Multirole/Jabo auf Europäischer Seite, F22 auf Ami-Seite und halt die neueste und geheimste Kiste der Russen auf russischer Seite, peng hat keiner mehr was zu meckern. EF kann so ziemlich alles, von SEAD, A/A, A/G, was die F22 nu alles tragen kann, keine Ahnung.
Die Su25T mag zwar um die Kurve gehen als ob man einen Pottwal vor sich herschiebt, ist aber aufgrund der SEAD-Fähigkeiten ein nicht zu unterschätzendes Fliegerchen. Ausserdem macht es einen Heidenspass, die Kiste zu fliegen weil sie eine noch grössere Herausforderung für jeden Piloten ist. Egal ob er nu die 27 beherrscht, die A10 oder die F15, jeder wird bei den ersten Flügen merken, das die FM gegenüber dem AFM der Su25T so einfach zu fliegen sind wie Action-Games.
Legt die 25T mal in ne 60°-Schräglage und zieht am Stick, jeder andere Flieger macht maximal einen Stall, die 25T iss da eigensinniger. Mal rollt sie auf den Kopf, kippt über die Fläche ab oder man hat Glück und sie zieht mit. Ich find sie auch bescheiden, was die Kurvenfähigkeit angeht aber sie ist rundherum gelungen
Sie ist halt eine fliegende Waffenplattform, kein Jäger und auch kein JaBo. Ohne Jägerschutz oder A/A-Waffen sollte sie eh nicht aufsteigen (wird sie warscheinlich real auch net )
Und btw., man kann mit der Kiste auch einigermassen kurven, nicht so gut wie mit der A10, aber in fähigen Händen ist auch sie nicht zu unterschätzen und in einen Head-On sollte man sich mit 5 streuenden Kanonen nicht einlassen. Wenn sie über dich wegbraust, die Gunpods nach unten gerichtet hat und losdonnert siehst Du Deine Flächen als Mosaikpuzzle gen Boden schweben Hab so offline meinen ersten Luftkampf (gegen KI-SU27 und exzellenter Einstellung) gewonnen, war extremster Fun und bei Gott, irgendwie hats mir die Kiste angetan.
Da wurde aus dem alten Hog-Driver mal schnell ein Hog-Frog
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege
Headon? Sachtmal, was macht ihr denn da mit der Kiste?
Das Ding ist dazu konzipiert, frontnah, bei Luftüberlegenheit zu operieren. Wenn da Feindzeugs rumfliegt, sollte die gar nicht starten [imgacp]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgacp]
Spaß macht das Ding auf jeden Fall, ist aber ne sehr ineffektive Maschine.
Das Ding ist dazu konzipiert, frontnah, bei Luftüberlegenheit zu operieren. Wenn da Feindzeugs rumfliegt, sollte die gar nicht starten [imgacp]http://forums.ubi.com/images/smilies/59.gif[/imgacp]
Spaß macht das Ding auf jeden Fall, ist aber ne sehr ineffektive Maschine.
- JaBoG32_Laud
- Professional
- Beiträge: 5240
- Registriert: 24. Nov 2003, 14:05
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- Beiträge: 546
- Registriert: 16. Okt 2004, 12:50
Hehe Willey, die A10 ist auch nicht für A/A gedacht, frag mal Chrissie wieviel Fun gerade das macht
Normalerweise beide nicht dafür gedacht aber ich glaube kaum, das in Lomac kein Jäger in der Luft ist, wenn sie oben sind. Wenn aber doch mal einer meint, nah an die Kisten rangehen zu müssen sind sie saugefährlich, die A10 weil sie verdammt gut kurvt und die Su25T weil sie verdammt gut bewaffnet ist. Ausserdem ist Kurven nicht alles, im WW2 hatte die 109 auch im Kurven keine Chance gegen die Spit, aber mit der richtigen Taktik und etwas Köpfchen hat man eine reelle Chance.
Normalerweise beide nicht dafür gedacht aber ich glaube kaum, das in Lomac kein Jäger in der Luft ist, wenn sie oben sind. Wenn aber doch mal einer meint, nah an die Kisten rangehen zu müssen sind sie saugefährlich, die A10 weil sie verdammt gut kurvt und die Su25T weil sie verdammt gut bewaffnet ist. Ausserdem ist Kurven nicht alles, im WW2 hatte die 109 auch im Kurven keine Chance gegen die Spit, aber mit der richtigen Taktik und etwas Köpfchen hat man eine reelle Chance.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege
-
- Semi-Professional
- Beiträge: 3056
- Registriert: 23. Jul 2004, 17:06
- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
- Beiträge: 2992
- Registriert: 28. Nov 2003, 23:58
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- Beiträge: 546
- Registriert: 16. Okt 2004, 12:50
-
- Semi-Professional
- Beiträge: 3056
- Registriert: 23. Jul 2004, 17:06
- exJaBoG32_Viper
- Advanced Member
- Beiträge: 546
- Registriert: 16. Okt 2004, 12:50
Das mag sein Schleudi, aber man kann das nicht so stehen lassen
Eine A10 kurvt immernoch geil, die Su ist selbst im Low-Speed beim kurven unterlegen und die Feuerkraft der A10 immernoch extrem.
Kurv die Su solange aus, bis die paar Schuss Mun weg sind und pack sie dir dann
Boom n Zoom ist eine Möglichkeit, der A10 gefährlich zu werden, aber selbst mit einem Triebwerk drückst die A10 noch gut um die Kurve, fehlt jedoch bei der Su ein Triebwerk biste reichlich am Arsch, in der F15 noch mehr.
Was die Su25T angeht, so braucht man einiges an Erfahrung und man muss die Vorzüge der Maschine kennen und sie nutzen können. Ist das der Fall, reicht ein Beschuss aus grösserer Entfernung schon fast aus. Mit den 5 Guns reichen ein paar kurze Feuerstösse, um ein Sperrfeuer der feinsten Art abzusetzen.
Problematisch wirds, wenn der Gegner von oben oder hinten angreift, doch das ist dann schon eher dem Frog-Piloten zuzuschreiben, wenn er nicht reichtzeitig seinen Angriff plant und dementsprechend navigiert.
Der Vorteil ist, wie auch bei der A10, das sie einiges an Treffer schlucken kann und immernoch fliegbar bleibt.
Pack Dir die Su mal ne Weile, teste ihre Grenzen aus, lern ihre Schwächen und stärken kennen und Du wirst merken, das eine pauschale Aussage eigentlich nicht getroffen werden kann, weder positiv noch negativ.
Egal welches Flugzeug, wenn ein Pilot wirklich die Maschine in- und auswendig kennt, wird er ein gefährlicher Gegner sein.
Hab am Anfang auch im Gunzo etwas über die A10 gerotzt, hab aber schnell gemerkt (vor allem dank Dir und Chrissie) das man niemals vorschnell urteilen sollte
Eine A10 kurvt immernoch geil, die Su ist selbst im Low-Speed beim kurven unterlegen und die Feuerkraft der A10 immernoch extrem.
Kurv die Su solange aus, bis die paar Schuss Mun weg sind und pack sie dir dann
Boom n Zoom ist eine Möglichkeit, der A10 gefährlich zu werden, aber selbst mit einem Triebwerk drückst die A10 noch gut um die Kurve, fehlt jedoch bei der Su ein Triebwerk biste reichlich am Arsch, in der F15 noch mehr.
Was die Su25T angeht, so braucht man einiges an Erfahrung und man muss die Vorzüge der Maschine kennen und sie nutzen können. Ist das der Fall, reicht ein Beschuss aus grösserer Entfernung schon fast aus. Mit den 5 Guns reichen ein paar kurze Feuerstösse, um ein Sperrfeuer der feinsten Art abzusetzen.
Problematisch wirds, wenn der Gegner von oben oder hinten angreift, doch das ist dann schon eher dem Frog-Piloten zuzuschreiben, wenn er nicht reichtzeitig seinen Angriff plant und dementsprechend navigiert.
Der Vorteil ist, wie auch bei der A10, das sie einiges an Treffer schlucken kann und immernoch fliegbar bleibt.
Pack Dir die Su mal ne Weile, teste ihre Grenzen aus, lern ihre Schwächen und stärken kennen und Du wirst merken, das eine pauschale Aussage eigentlich nicht getroffen werden kann, weder positiv noch negativ.
Egal welches Flugzeug, wenn ein Pilot wirklich die Maschine in- und auswendig kennt, wird er ein gefährlicher Gegner sein.
Hab am Anfang auch im Gunzo etwas über die A10 gerotzt, hab aber schnell gemerkt (vor allem dank Dir und Chrissie) das man niemals vorschnell urteilen sollte
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege