Fragen zum LockOnSTE3-Video

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
shapiro11
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2005, 21:40

Fragen zum LockOnSTE3-Video

Beitrag von shapiro11 » 11. Nov 2005, 21:48

Hallo,
habe dieses LockOnSTE3-Video heruntergeladen. Hätte da noch ne Frage, da ich mich mit Lockon nicht besonders auskenne. (Komm nur selten zum Spielen :( ). Mich würde interessieren, mit welcher Lockon-Version und welchem Sound-Pack das Video gemacht wurde.
Danke für eure Hilfe
Gruß

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 11. Nov 2005, 21:53

Version 1.0 oder 1.01.

Sound wurde nachträglich im Video mit realen Sounds editiert! :wink:
Bild

shapiro11
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2005, 21:40

Beitrag von shapiro11 » 11. Nov 2005, 22:32

Erstmal danke für die schnelle Antwort. :)
Mmmhh... schade.. die Sounds sind der Hammer. Kann mir jemand einen Sound-Mod empfehlen? Hab irgend einen relativ alten drauf - nicht unbedingt das Wahre. Fand da teilweise den OTon besser.
Da ist noch was: Man sieht im Formationflug in der HUD diese Abstandsanzeige und eine Anzeige mit einem dicken vertikalen Balken. Wie aktiviert man diese?

Gruß

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Nov 2005, 06:45

Welche LockOn-Version benutzt du denn?

Der "dicke Balken" ist der Vertical Scan Modus (A-A).

Ich frage mich allerdings wo du im HUD im Video eine Entfernungsanzeige siehst! Könnte mir max. vorstellen die Entfernung per Zielaufschaltung (evtl. Vertical Scan!;) ) zu kontrollieren.
Bild

shapiro11
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2005, 21:40

Beitrag von shapiro11 » 12. Nov 2005, 16:23

Habe Version 1.02. Von der 'Entfernungsanzeige' hab ich einen snapshot gemacht. Weiß aber nicht wie ich ihn reinstell. Das andere Flugzeug ist in der HUD mit einem Kreis markiert und neben dem Kreis ist die Entfernung angegeben.

Gruß[/img]

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 12. Nov 2005, 20:11

Bin mir nicht wirklich sicher, was das für ein Modus sein soll...

Die einzige Möglichkeit in LOMAC die Distanz zu einem anderen Flugzeug zu erfahren ist, entweder die Labels zu aktivieren, oder das Ziel aufzuschalten. Die Entfernung wird jedoch beio einer Aufschaltung nicht so wiedergegeben, wie du das beschreibst.

Wenn ich das Video anschaue, muss ich sagen, dass ich kaum etwas auf dem HUD erkennen kann (außer eben, ob gerade der VS-Mode oder Navigation aktiv sind). Frage mich daher, wie und wo du diesen merkwürdigen Kreis samt Entfernungsanzeige siehst!??
Bild

shapiro11
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 11. Nov 2005, 21:40

Beitrag von shapiro11 » 12. Nov 2005, 20:21

Im video bei 3.23.
Hast du noch einen Tipp für einen Sound Mod?

Gruß

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 12. Nov 2005, 21:42

Bezüglich Soundpacks kann ich da nur zzsoundpack empfehlen. Findest du auch hier im Download-Bereich.
Meiner Ansicht nach der beste Soundmod den es gibt. Die Sounds sind einfach klasse. Vom Triebwerksgeräusch bis hin zu dem mechanischen Effekten wurde alles überarbeitet oder neu gemacht. Gerade die Triebwerks-Sounds wirken wesentlich realistischer.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Antworten