erstmal ein hallo an alle,
ich bin der neue hier

und habe auch gleich ein problem zu lock on!
ich habe eine kleine trainingsmission für mich und meine spielkollegin im editor erstellt. wir wollten erstmal langsam anfangen. so mit starten, fliegen und landen klappt es schon ganz gut. dank il-2 fb
jetzt in der nächsten trainingsmission wollten wir unsere ersten abschüsse machen. natürlich ohne gegenwehr

sie fliegt eine f-15 mit aim-120 und ich eine su-27 ohne bewaffnung. sie aktiviert die taste 4, hat mich als ziel im radar, die roten lampen gehen an und es heist shoot shoot und was passiert ? nix! die raketen fliegen ständig vorbei. das selbe spiel passiert mir aber auch. spiele ich die gleiche mission aber als singleplayer bekomme ich nach ein zwei raketen einen abschuss (trotz gegenmasnahmen der ki). wir haben schon alles versucht. ich habe auch schon bomber, hubis oder awaacs reingesetzt. immer daselbe spiel. die raketen fliegen vorbei. egal ob aim-120, aim-7 oder die 9er. ich weiss mir keinen rat mehr und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt.
ach und noch was. mit der kanone klappt es. da können wir uns gegenseitig oder auch die ki abschiessen.
danke schonmal im vorraus
culli