Hi.
Zuerst bin ich natürlich froh das Microsoft als einer der letzten kontinuierlich an ihrem Flugsimulator weiterentwickelt und das eigentlich immer sehr erfolgreich. Weiterhin ist der MS-FS bei mir schon sowas wie ein Abonnement und wird proforma gekauft

.
Sicherlich ist die Grafik der neuen Version wieder ein "Meilenstein", der sich meines Erachtens nach in die 4 Bereiche, Texturen, Aircraft, Mesh, Wasser (Effekte allgemein) gliedert. Dabei ist bei diesen Screenshots vorrangig die Weiterentwicklung des Wassers (wie Callisto geschrieben hat) zu bemerken (bewundern). Allerdings sind solche , zugegebenermassen realistischen Wasserdarstellungen, in der heutigen Zeit kein Verkauftsargument mehr. Beinahe jedes Spiel (LockOn, HL2, BF2, Siedler...) bietet soetwas.
Als großen Gewinn sehe ich die realistische Landschaftstexturen und das jetzt wohl viel feinere Gelände-Mesh. Diese Verbesserungen waren bislang nur mit kostspieligen Addons (TerraMesh, Realgermany, ect.) lokal realisierbar.
Eine weitere schöne Verbesserung währe wenn Flugplätze nun endlich ein gefälle aufweisen könnten. Bisher sind Asphaltpisten nur als eben modelliert und falls sie an einem Hang liegen wurde dieser im bereich der Landebahn "eingeebnet".
Die Aircraft-Modelle sind den Bildern nach zu urteilen wieder sehr schön anzusehen.
Grüße
MightyM