Ev. bald Mirage F-1 in LockOn

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Ev. bald Mirage F-1 in LockOn

Beitrag von FARM_Mohamed » 26. Mär 2006, 20:22

Hallo alle,

wie ich von https://www.checksix-fr.com/ entnommen habe hat da der KNELL ein Mirage F-1 3D Modell für LockOn entwickelt!

Sieht einfach mega aus!!! Bilder Siehe : https://video.thinking-board.net/index.htm

Einfach umwerfend!!!! Hab da mal mit PHIL_C6 kontakt aufgenommen, der sagte mir das der Knell ein französicher Pilot ist, und der das Modell für die F-1 generiert hat... Anscheinend hat er kontakt mit ED, ED hat das Mirage 3D Modell auch schon erhalten!!! Wie ich mitbekommen habe, soll die Mirage F-1 bei einem zukünftigen Patch, oder Addon ( ev. BlackShark ) wer weis, rein kommen... :wink: Hoffe ED realisiert das!!!

Und besten Dank an KNELL für diese hervorragende Arbeit.... 8)

MfG JaBoG32_Mohamed

P.S.: Mein Traum wird wahr... My favorite the MIRAGE F-1

Puma

Beitrag von Puma » 27. Mär 2006, 16:08

echt hammer die arbeit.

wär echt cool, wenn ED das realisiert
(ich mein können würden sie ja, wären sie bereit es zu wollen *gg*)

Die F1 hat scho irgendwie ihren stil.
und die nato seite hätt endlich mal ein gscheites angriffsflugzeug
zur jet getriebenen bodenziel-bekämpfung.
bin zwar selbst leidenschaftlicher hog-driver, aber ein wenig schneller
könnte das schweinderl schon sein *gg*

wenn nur ED nicht wieder alles abwürgt *hoffdasesklappt*


mfG Puma

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 27. Mär 2006, 17:02

Halo zusammen

Habe die Bilder auch schon gesehen, wäre schon cool wenn mann die evtl. fliegen könnte. Freue mich schon wenns raus kommt!

Gruss

Beni

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 27. Mär 2006, 21:02

muss einfach mal fragen ob jemand diesen thread im lockon.ru forum mitverfolgte?

denn soweit ich informiert gewesen bin wollte ED vorerst leider nur eine ai version der f1 reinstellen und leider noch nicht flugfähig machen die krass detailierte arbeit von knell.. bitte belhrt mich da eines besseren und erkundige dich einfach nochmal bei den franzosen was die konkret dazu wissen?!!

schön schön die bilder, echt sehr...
producing is not a crime

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 28. Mär 2006, 14:39

Puma hat geschrieben: bin zwar selbst leidenschaftlicher hog-driver, aber ein wenig schneller
könnte das schweinderl schon sein *gg*
mfG Puma[/quote1ec]
Uuuuaaahhhh, Klasse :D

Das wäre dann ja die "Eier-legende-Woll-Milch-Warzenschwein-Sau" :wink:

Für das Gerät hätte ich dann auch gerne eine "Driving-license" :P
I’m never gone...

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 4. Apr 2006, 09:32

Halo zusammen

Habe gerade bei Check six dieses Bild gefunden und zwar sieht man die Mirage 4 Ed hat sie entworfen, mehr konnte ich nicht entziffern. Schaut einfach mal rein!

https://video.thinking-board.net/web/index.htm

Heri

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 4. Apr 2006, 14:06

... mmmmmmhhhhh :wink: die Bilder sehen ja nach "Einsteigen, Abheben und Freude haben" aus!!!!!

Auch für diese Maschine hätte ich gerne ein Flugticket, hehehe!

Und bevor ich jetzt so richtige "Null-Wissen-über-französische-Jets"-Fragen stelle (a la "Ist das ein reinrassiger Bomber - bei den großen Abmessungen?" :oops: ), gehe ich mal im Internet auf die Suche nach Infos...

Ich drücke jetzt kräftig die Daumen, dass ED da noch ein Herz für Flieger hat, und mächtig programmiert, damit wir alle irgendwann mal in diesen "Beauties" abheben können *träum*

... Grüße von Govinda :D
I’m never gone...

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 4. Apr 2006, 16:20

@ Govind , soch übersetzen konnt ist das auch der KNELL der die gemacht hat...

Als er die F-1 fertig hatte, schrieb er nämlich das er die Mirage 4 schon fast fertig habe...

Soviel ich weis... Alles das Mirage Zeugs kommt vom Knell...

Jetzt soll er mir noch ne Mirage IIIRS oder auch IIIS machen...

Und ich bin überglücklich!!! :wink: :wink:

MERCI BEAUCOUP KNELL...

MfG JaBoG32_Mohamed

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 4. Apr 2006, 17:38

Halllo Mohamed

Für mich könnte er auch gerade ne Mirage 3RS machen, bei uns im Laufental sind sie immer im Tiefflug durchgedonnert, leider jetzt nicht mehr :cry: vermisse irgenwie dises Donnern, als sie bei mir übers Dorf Donnerten, schade das sie Ausgemustert wurden.

Gruss

Heri

HANNIBAL
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 20. Nov 2005, 15:56

Beitrag von HANNIBAL » 21. Nov 2006, 15:57

Wird aus dem Progekt was?
Immerhin stehen ja jetzt die Tools von ED zur Verfügung. :)

Antworten