Wie bringe ich das weg???

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Wie bringe ich das weg???

Beitrag von FARM_Mohamed » 26. Jul 2006, 20:36

Hallo Leute,

Bin gerade dabei 2 neue Skins zu erstellen. Momentan arbeite ich an einer marokkanischen F-5 Tiger sowie an einer C-130, jetzt zur eigentlichen Frage: Hab für die F-5 den USA Skin "FROG" genommen! Jetzt habe ich da nur noch die Kubanische Flagge und auch das kleine " AF " im Leitwerk!!! Sowie den " VFC - 13 " sowie " NAVY " Text im Skin!!!

Wie bringe ich das weg???

Ich weis das es da irgendwo ne Datei dafür gibt! Nur welche ?
Was muss ich ändern? Hoffe die Aenderung wirkt sich nicht auf sonstige Flugzeuge aus???!!!

Bitte um Hilfe!

Danke schon im voraus!!!

MfG JaBoG32_Mohamed

Antworten