[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1091: Trying to access array offset on null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on null
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Undefined array key 0
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1098: Trying to access array offset on null
Virtuelles Jagdbombergeschwader 32 • Umfrage
Seite 1 von 1

Umfrage

Verfasst: 29. Jun 2003, 18:53
von Gast
Auf welches Flugzeug freut ihr euch in LoMac?

Verfasst: 29. Jun 2003, 19:27
von Mav
mit abstand die f15

Verfasst: 29. Jun 2003, 22:13
von LaRoL
ich bin dann mal für die su 33 :D

Verfasst: 30. Jun 2003, 11:20
von Toryu
Auf keines: Tornado :evil:

Ansonsten: MiG-29 und F-15

Verfasst: 30. Jun 2003, 18:12
von Gast
A10 :)