Seite 1 von 1
Hallo erstmal .....
Verfasst: 17. Okt 2006, 08:39
von MadMurdog
wollte mich zuächst mal kurz bei Euch vorstellen,
mit bereits 39 Jahren gehöre ich sicherlich schon zu den älteren Flusi-Begeisterten. Ich fliege bereits seit dem ersten MSFS so ziemlich jeden
PC Flugsimulator, allerdings mehr oder weniger erfolgreich. Besonders begeistert war ich von Falcon 4 und Longbow 2. Seit dem Erscheinen beschäftige ich mich mit Lockon und bin, vor allem, total begeistert von FC. Besonders die SU25T hat es mir angetan.
Von Beruf bin ich Systemadministrator bei einer, Firma im Rhein/Main Gebiet. Aufgrund meiner Arbeitszeiten komme ich leider nicht regelmässig zum PC-Fliegen.
Dennoch denke ich über eine Bewerbung bei Euch nach weil mich besonders die online Fliegerei sehr interessiert.
Bis dann und viele Grüße
MadMurdog
Verfasst: 17. Okt 2006, 13:12
von Woodstock
Grüß´ Dich und Willkommen im Forum!
Wir freuen uns immer über Nachwuchs, egal welchen Alters. Du wärst dann auch bei weitem nicht unser Senior, auch wenn Du den Schnitt leicht anheben würdest... - mach Dir also keine Sorgen, dass Du zu alt oder wir zu jung für dich sein könnten.
Solltest Du dich bewerben wollen, lies dir die [url=
http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... =regelnaan]Regeln[/urlaan] ganz genau durch und schick uns dann einen möglichst aussagekräftig und ausführlich ausgefüllten [url=
http://www.virtual-jabog32.de/index.php ... eantragaan]Aufnahmeantrag[/urlaan].
Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass eine Mitgliedschaft bei uns in etwa einer engagierten Sportvereins-Mitgliedschaft gleich kommt, die offiziellen Trainingszeiten sind das Minimum an Einsatz, das wir von dir erwarten. Und gerade zu Beginn der Mitgliedschaft sollte man wesentlich mehr als zwei mal zwei Stunden pro Woche fliegen, um den Standard zu erreichen.
Viele Grüße,
JaBoG32_Woodstock
Re: Hallo erstmal .....
Verfasst: 17. Okt 2006, 15:41
von Govinda
MadMurdog hat geschrieben:mit bereits 39 Jahren gehöre ich sicherlich schon zu den älteren Flusi-Begeisterten. Ich fliege bereits seit dem ersten MSFS so ziemlich jeden PC Flugsimulator, allerdings mehr oder weniger erfolgreich. Besonders begeistert war ich von Falcon 4 und Longbow 2. Seit dem Erscheinen beschäftige ich mich mit Lockon und bin, vor allem, total begeistert von FC. Besonders die SU25T hat es mir angetan.
... im Rhein/Main Gebiet.... [/quoteqkp]
Hey, das ist ja mal richtig ein bisschen Seelenverwandtschaft (so auf den ersten Blick)
Fliege selbst Ü30, habe sehr viele Sims geflogen (angefangen bei Jane´s F18 & Co, Longbow2 ? Aber hallo !!!!)... (ähhh, ja: Und ich habe diese Sims alle mit SEHR viel Enthusiasmus, aber nicht immer so ganz erfolgreich geflogen

)...
Und wohnen tue ich in einer Einflugschneise im Rhein-Neckar Dreieck ...
Das Leben als Rekrut (oder T wie Trainee) hier ist extrem!!!! Extrem anstrengend UND toll
Vielleicht sehen wir uns ja mal im Cockpit... G

vinda
Danke Euch
Verfasst: 17. Okt 2006, 15:55
von MadMurdog
Ja dia alten Zeiten mit LB2 und F18, etc....
Natürlich ist mir schon klar das die Zugrhörigkeit zu einem Online-Geschwader schon mehr ist als mal ne Stunde zusammen zu fliegen.
Aus diesem Grund überlege ich auch ganz genau, ob ich das zeitlich schaffen kann. Wenn ich etwas anfange, will ich es natürlich auch richig und mit allen Konsequenzen betreiben.
Gerade die straffe Struktur und das Ausbildungshema gefallen mir besonders am JaboG32.
Trotzdem bin ich nun mal beruflich bedingt auf Geschäftsreisen, so das ich machmal nicht jeden Termin wahrnehmen kann aber im Schnitt sind das Vieleicht 5-6 Wochen pro Jahr.
Wie oft seit Ihr denn online unterwegs?
Viele Grüße
MadMurdog
Verfasst: 17. Okt 2006, 16:12
von JaBoG32_Laud
So wie du es schilderst, könnte es gut sein, dass das zeitlich genügt. Wenn du magst kannst du gerne einen von uns direkt anschreiben um ein kleines Gespräch zu dem Thema im TeamSpeak zu vereinbaren.
Wir sind erstmal zu den festen Trainingsterminen in der Luft. Dazu kommen spontane Treffen und ggf. Wettkämpfe (<- allerdings in letzter Zeit eher selten).
Dazu kommen die Treffen, die die Rekruten untereinander organisieren, um ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu vertiefen.