Bildausgabe am 2. Bildschirm

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
sonic blue
Junior Member

Bildausgabe am 2. Bildschirm

Beitrag von sonic blue » 7. Mär 2007, 14:10

Also ich habe hier einen älteren funktionsfähigen Laptop-TFT herumliegen (1024x768)

vorausgesetzt ich würde es schaffen ihn an den PC anzuschließen, könnte man dann das Bild vom Shkval/MFD auf diesem Moni ausgeben lassen?

Hat wer mit sowas Erfahrung?

mfg

Acoran
Junior Member

Beitrag von Acoran » 7. Mär 2007, 16:01

Hi das einzige was ich dir dazu sagen kann ist das wenn der TFT noch "eingeabut" ist Probleme gekommen wirst, da der Bildschirm kein exteren Input zuläst. Zumindest bei allen Moddelen die ich bis dato gesehen habe. Für den Fall das du den Ausbauen wolltest bzw. der TFT schon kann ich dir nichts zu den anschlüssen sagen, aber wenn der Monitor angeschlossen ist kanst du meines Wissens die Daten ausgeben lassen wie das Tool heißt weiß ich aber nicht mehr...

Pjotr
Senior Member

Re: Bildausgabe am 2. Bildschirm

Beitrag von Pjotr » 7. Mär 2007, 17:40

sonic blue hat geschrieben:(...)könnte man dann das Bild vom Shkval/MFD auf diesem Moni ausgeben lassen?[/quotel4k]

Mir ist nicht bekannt, dass das geht. Ich hoffe da immer noch auf Black Shark. Es soll da dann weitere Möglichkeiten des Datenexports geben.
Bild

Acoran
Junior Member

Beitrag von Acoran » 7. Mär 2007, 20:38

Also ich will mich da als neuling nicht festlegen und auf meiner Meinung beharren aber ich hab da mal irgendwo was gelesen... wobei mich das ja schon wieder verunsichert wenn die "profies" das nicht kennen... ich such nochmal nach dem link

*edit* hmm ok ich bin mir mitlerweile auch nicht mehr sicher ob es nur die normalen Anzeigen waren und ob das mit dem MFD nicht ging....

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 7. Mär 2007, 21:50

Gerne. Poste einfach den entsprechenden Link o.Ä. Wenn es wirklich geht, dann sag ich natürlich auch nich nein :)

Bisher kann man die meisten Instrumente (ADI, ASI, HSI, ALT, radar ALT, VVI, RPM, IIT, Tankanzeige uuuund... das wars glaub) mit dem Tool von Simmeter und auch Virtualpanel auf einem Bildschirm ausgeben. Mit Touchbuddy kann sogar das TEWS ausgegeben werden. Da hörts dann aber meines Wissens nach auch auf.
Bild

sonic blue
Junior Member

Beitrag von sonic blue » 8. Mär 2007, 17:08

hmm, nicht so toll :?

sollte es Virtua Panel können (also Shkval im separaten Fenster ausgeben), dann müsste man LOMAC nur im Fenstermodus laufen lassen und das andere Fenster aufn anderen Bildschirm ziehen :roll:

Antworten