trainingsplan

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Helofly
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 35
Registriert: 19. Feb 2004, 19:41

trainingsplan

Beitrag von Helofly » 22. Feb 2004, 16:38

Dieses wochenende habe ich gesehen das ziemlich viele Mitglieder des JaBoG32 online geflogen sind. Deswegen habe ich mir gedacht das man am Wochenende auch ein offizielles Training machen könnte da ja in dieser Zeit ziemlich viele Mitglieder fliegen.

Ich finde einfach das ein Training die Woche, für so viele Leute wie wir schon sind, zu wenig ist.

Was ist eure Meinung?

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 22. Feb 2004, 17:04

Yo, wie gesagt.

Wir werden das ganze mal im Stab besprechen.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 22. Feb 2004, 22:02

Vorschlag von meiner Seite:

Da die meisten Schwarmführer (auch ich)noch nie mit ihrem KOMPLETTEN Schwarm
geflogen sind, könnten doch die Schwärme einen internen Wochentag bestimmen, an dem möglichst jedes Schwarmmitglied Zeit hat.

Damit wär ein zweiter Termin vorhanden, und die Schwärme hätten die
Gelegenheit alle Mannöver des Freitagstrainings (Flug und Kampf) im Team zu üben.

Sehe darin die einzige Möglichkeit (wenns so bleibt wie in letzter Zeit) mit meinem ganzen
Schwarm in die Luft zu kommen.

Feedback please!
Bild

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 22. Feb 2004, 22:05

Ist ein guter Vorschlag Laud :)
Könnte man dann eventuell als "Samstags-Training" ansetzen :)

btw:
Noch ein Sorry für das Fehlen der Screenshots vom Training... Hab momentan echt viel um die Ohren. Sobald Ich wieder mehr Zeit hab, kommen aber auch wieder die Screenies :)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 22. Feb 2004, 22:16

@Laud, kann man dann bei deinem Schwarm mitmachen? Ich sehe die Leute aus meinem Schwarm selten oder fast garnicht. Die sind irgendwie nie da. :?

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 22. Feb 2004, 22:23

Von mir aus seeehr gern!!!
Haben nun ja schon den Ein oder Anderen gemeinsamen Flug hinter uns...
Aber hattest du nicht schonmal angefragt??

Meine ich hätte da was in Erinnerung, dass der Crashman dich nicht
gehen lassen wollte.

Oder?? :gruebel:


Da mein Schwarm im Moment voll ist wäre die Sache eh mit einem Tausch verbunden!
Denke mal da wirst du dich an unsere Cheffes wenden müssen!!

Aber ich sag auf jeden Fall JA!!!
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 23. Feb 2004, 08:36

Ja aber nur zum Trainiere, wenn das geht? 8)
Ich brauche ein wenig Luftkampftraining und da ja dein Geschwader hauptsächlich aus Mig´s besteht, ist das dann genau passend. :lol:

Bin aber auch für Formationsfliegen und alle andere Wichtigen Übungen die man zum Steuern der Maschinen benötigt, unter anderem das Landen bei Nebel. :roll:

Aber zum Freitagstraining oder dann wenn hoffentlich mal alle aus meinem Schwarm dabei sind, gehöre ich wieder zu den Flying Monsters. :wink:

Wenn keiner was dagegn hat. :roll:

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 23. Feb 2004, 13:44

Ja wenn du das so gemeint hast, ist das natürlich kein Problem.

Das würde nun also heißen, dass du beim Cheetah Schwarm-Training
teilnimmst, solange du deine Leute nicht zusammen bekommst!?!


Werde dann erstmal noch auf eine endgültige Entscheidung des Stabes
bezüglich des 2.Trainingstermins warten und dann klären welcher Tag für die
Piloten in meinem Schwarm passend wär.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 23. Feb 2004, 14:07

Genau :wink:


Und mit dem warten wäre auch besser. Unser Führungsteam ist momentan ein wenig im Stress. 8)

Benutzeravatar
Crashman
Intermediate Member
Beiträge: 456
Registriert: 5. Jan 2004, 22:06

Beitrag von Crashman » 23. Feb 2004, 14:26

Wann wäre euch denn ein zweites Training recht ?

MfG
Auch mal wieder Lust auf Weltraumschlachten in Echtzeit? Mach mit:

[url=http://80.237.203.201/gw03/anmelden.php?ref=Hpz@Mk2k]Mitglied bei Galaxywars werden![/urlk2k]

Antworten