Benchmarking: Omega Version 2.4.78 vs. 2.5.14
Verfasst: 23. Feb 2004, 15:40
Hiho,
Mein System:
[b8m7]Intel Pentium 4 3,06 GHz HT
1 GB DDR333 RAM (Infineon Platine + Infineon Chip)
Sapphire Atlantis ATi Radeon 9700 -> durch Soft-Mod: ATi Radeon 9800
Mobo: Asus P4G8X Deluxe
Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 Basic
480 Watt Netzteil[/b8m7]
[size=1508m7][u8m7][b8m7]TEST1:[/b8m7][/u8m7][/size8m7]
[b8m7]Einstellungen OpenGL und Direct3D:[/b8m7]
Anti-Aliasing: 4x
Anisotropische Filterung: 8x
Verfahren der Anisotropischen Filterung: Leistung
Einstellungen für Textur: Hohe Qualität
Mipmap Detailebene: Hohe Qualität
Vertikale Synchronisation: aus
TRUFORM: aus
[b8m7]Treiber:[/b8m7]
[u8m7]Omega-Treiber 2.4.87[/u8m7]
DirectX 9.0b
[b8m7]Sonstiges:[/b8m7]
Hyperthreading: enabled
[u8m7][b8m7]Score: 2350 3D Marks[/b8m7][/u8m7]
-----------------
[size=1508m7][u8m7][b8m7]TEST2:[/b8m7][/u8m7][/size8m7]
Gleiche Settings, nur anderer Treiber: Omega Version 2.5.14:
[u8m7][b8m7]Score: 2353 3D Marks[/b8m7][/u8m7]
3 3DMarks mehr *yeah* hehe
Und zum Vergleich mit (fast) Standardsettings:
[size=1508m7][u8m7][b8m7]TEST3:[/b8m7][/u8m7][/size8m7]
[b8m7]Einstellungen OpenGL und Direct3D:[/b8m7]
Anti-Aliasing: Standard
Anisotropische Filterung: Standard
Verfahren der Anisotropischen Filterung: Standard
Einstellungen für Textur: Hohe Qualität
Mipmap Detailebene: Hohe Qualität
Vertikale Synchronisation: aus
TRUFORM: aus
[b8m7]Treiber:[/b8m7]
Omega-Treiber 2.5.14
DirectX 9.0b
[b8m7]Sonstiges:[/b8m7]
Hyperthreading: enabled
[u8m7][b8m7]Score: 4450 3D Marks[/b8m7][/u8m7]
______________________________________________________
Mein System:
[b8m7]Intel Pentium 4 3,06 GHz HT
1 GB DDR333 RAM (Infineon Platine + Infineon Chip)
Sapphire Atlantis ATi Radeon 9700 -> durch Soft-Mod: ATi Radeon 9800
Mobo: Asus P4G8X Deluxe
Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 Basic
480 Watt Netzteil[/b8m7]
[size=1508m7][u8m7][b8m7]TEST1:[/b8m7][/u8m7][/size8m7]
[b8m7]Einstellungen OpenGL und Direct3D:[/b8m7]
Anti-Aliasing: 4x
Anisotropische Filterung: 8x
Verfahren der Anisotropischen Filterung: Leistung
Einstellungen für Textur: Hohe Qualität
Mipmap Detailebene: Hohe Qualität
Vertikale Synchronisation: aus
TRUFORM: aus
[b8m7]Treiber:[/b8m7]
[u8m7]Omega-Treiber 2.4.87[/u8m7]
DirectX 9.0b
[b8m7]Sonstiges:[/b8m7]
Hyperthreading: enabled
[u8m7][b8m7]Score: 2350 3D Marks[/b8m7][/u8m7]
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[size=1508m7][u8m7][b8m7]TEST2:[/b8m7][/u8m7][/size8m7]
Gleiche Settings, nur anderer Treiber: Omega Version 2.5.14:
[u8m7][b8m7]Score: 2353 3D Marks[/b8m7][/u8m7]
3 3DMarks mehr *yeah* hehe

Und zum Vergleich mit (fast) Standardsettings:
[size=1508m7][u8m7][b8m7]TEST3:[/b8m7][/u8m7][/size8m7]
[b8m7]Einstellungen OpenGL und Direct3D:[/b8m7]
Anti-Aliasing: Standard
Anisotropische Filterung: Standard
Verfahren der Anisotropischen Filterung: Standard
Einstellungen für Textur: Hohe Qualität
Mipmap Detailebene: Hohe Qualität
Vertikale Synchronisation: aus
TRUFORM: aus
[b8m7]Treiber:[/b8m7]
Omega-Treiber 2.5.14
DirectX 9.0b
[b8m7]Sonstiges:[/b8m7]
Hyperthreading: enabled
[u8m7][b8m7]Score: 4450 3D Marks[/b8m7][/u8m7]
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