Public Relation

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Sebur
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 38
Registriert: 4. Apr 2007, 13:25

Public Relation

Beitrag von Sebur » 15. Apr 2007, 08:49

Liebe Freunde, virtuelle Piloten!

Wir eine reife, gebildete, aber sehr kleine Community. Es liegt in unseren Händen nicht nur einen geschlossenen Kreis von Freaks zu bleiben, sondern immer mehr Menschen fürs Fliegen am PC zu begeistern. Lock-on ist ein sehr kompliziertes, “trockenes” Spiel und abschreckt viele Anfänger. Also mehr Public Arbeit wird gefragt! Veranstaltungen, Präsentationen, Artikeln in der Presse werden unseren Staffeln größer machen und dann macht das Fliegen noch mehr Spaß!

Als Beispiel für deise Arbeit - meinen Leserbrief in der RHEINPFALZ. Leider gekürzt und mit misshandeltem Familiennamen, aber ein Schritt nach vorne. Siehe meine Webseite https://www.lan4friends.de

Gruss, 33rd_SeBur

Benutzeravatar
sonic blue
Junior Member
Beiträge: 52
Registriert: 24. Nov 2006, 16:17

Beitrag von sonic blue » 17. Apr 2007, 16:56

ich versuche es bei all meinen Freunden seit es LOMAC gibt, kein Erfolg. Mittlerweile denke ich, dass man doch etwas anders sein muss als die mainstream-gamer um Flusis zu spielen

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 17. Apr 2007, 18:30

Guter Artikel! :wink:
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
Ron_Devous
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2007, 18:28

Beitrag von Ron_Devous » 24. Apr 2007, 16:59

Es fehlt auch leider an was wirklich tollem, was neue flusis betrifft. Grafisch ist FSX ja toll, aber für uns leute, die gerne bewaffnet fliegen, sieht's bis fighter ops, wenn es jemals kommt, ziemlich finster aus. :(

Puma

Beitrag von Puma » 24. Apr 2007, 17:29

hmm, wie pflegte es toryu immer so schön zu bezeichnen:

wie wärs mit bewaffneten gefechtsfeldventilatoren? (Black Shark) :-)


mfG Puma

Benutzeravatar
Ron_Devous
Junior Member
Beiträge: 57
Registriert: 12. Jan 2007, 18:28

Beitrag von Ron_Devous » 24. Apr 2007, 17:32

tja, wäre schonmal etwas. aber dafür könnte man wahrscheinlich auch keinen neuling begeistern.. wenn der ventilator denn eines tages überhaupt noch kommt. schließlich ist die engine doch etwas alt, so langsam aber sicher.. :D

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 25. Apr 2007, 13:03

Naja, mit ner anständig Inszenierten Story und nicht nur purer Simulation könnt ich mir das wohl schon vorstellen..klappt auffer PS2 mit Ace Combat ja schlieslich auch...da gibt es eine riesige Auswahl an Jets, in Teil 3 (NTSC Version) eine wunderschöne, gut durchgearbeitete Story, interresanter Grafik....eben alles, was zu einem guten "Spiel" gehört...

Immer, wenn ich einen Freund zu überreden versuche, das mal zu spielen, bricht er schon bei der taste "G" zusammen...
Ein Simulator sollte halt auch richtig Inszeniert werden...ich hab mir schon oft die frage gestellt, wie LockOn mit einer richtign Story ,Zwischensequenzen, freishaltbaren Jets und evtl. sogar mit einem Buisness - system aussehen würde...
Es muss auch interressant aussehen!

Beispiel:
Ich lande in Sochi Adler, weil es im hiesiegen Hangar ein verbessertes Triebwerk meiner Su 27 zu kaufen gibt...

Aber ich schweife ab:

Trotz des Umfangs für einen Simulator fehlt dem Spiel der Umfang eines Spiels...es gibt viele Mögklichkeiten, ein Spiel interresannter zu machen...für Lock On ist es wohl schon zu spät, aber bei Späteren spielen wünsche ich mir sowas...

(ich hoffe, das hier liest mal ein Spieleentwickler)

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Apr 2007, 13:33

Triebwerke kaufen??? Die Piloten müssten ja fürstlich verdienen wenn sie ihre Teile selber kaufen müssten.

Also bitte... Wir sind hier nicht bei Need for Speed!

Das einzige, was ein Kampfpilot außer guten Flug-Skills an Bestätigung erfahren kann, sind gewonnene Schlachten. Daher ist der einzig fehlende Punkt in LOMAC nach wie vor eine dyn. Campagne à la Falcon 4.0. Und wem das nicht reicht der ist eben kein Sim-Freak und muss weiter bei anderen Games bleiben. Simulationen sollten nicht verschandelt werden nur um 7 Dumpfbacken mehr zum Spielen zu animieren.

Für Arcade etc.Freaks bietet der Markt nun wirklich mehr als genug!
Bild

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 25. Apr 2007, 13:53

Hab ja nichts von Realismuseinbußen gesagt....

Aber es wäre doch wohl wirklich spannender, wenn man sich seine Su 33 erstmal verdienen müsste, und Triebwerke...ok, schlechtes beispiel, aber mann macht sich doch auch mal Skins, oder?? Is doch auch das ausdrücken der eigenen vorlieben, wenn man seine Maschine vollpinselt?

Bei Silent Hunter III kann mann sein U - Boot schlieslich auch mit (Historisch Korrekten) Upgrades ausstatten...vom Motortuning, über bessere Systeme bis hin zu Besseren Booten...

Mann muss ja auch nich unbedingt mit Geld bezahlen, sondern mit wasweisich Aufklärungsfotos oder sowas...

Im ürigen war das ein Vorschlag, um das Genre für andere Interresanter zu machen und nicht, um es Abzuschaffen...darum geht es doch in diesem Post...oder schlag was besseres vor.

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Apr 2007, 14:35

Hab ich schon: dyn. Campagne.

Wem das nicht reicht der fehlt mir in diesem Genre auch nicht wirklich.
Bild

Antworten