SU 30 Display smoke n biserl überarbeitet

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

SU 30 Display smoke n biserl überarbeitet

Beitrag von falconsix » 22. Apr 2007, 10:00

Moinmoin

Hab mich gestern aufgrund einer spontanen Idee einfach mal an dieses Projekt hier Rangewagt:

https://www.youtube.com/watch?v=kzXSIBiWPTU

Das is das Su - 30 Display Video, was hier zum Download angeboten wird, n bischen überarbeitet von mir mit Effekten, schnellen Schnitten und der Musik von "Das 5te Element"...

Wüsste gern, obs euch gefällt, oder ob das Original so gelassen werden sollte...

Mfg 33rd_falconsix

EDIT: Video vorzeitig Removed, wegen Copyright....dachte, das wär ne öffentliche Demonstration...sry...
Zuletzt geändert von falconsix am 22. Apr 2007, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 22. Apr 2007, 18:27

Also der Urheber des Videos ist recht pingelig. Ohne seine Genehmigung möchte ich dich zumindest bitten es nicht bei uns zu uppen.

Glaube außerdem, dass das Vid nicht grad an Qualität gewinnt wenn es nochmal gerendert wird.
Bild

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 22. Apr 2007, 21:59

Genau deswegen hab ich das hier gepostet, damit sowas nich passiert...wenn der Urheber das nich will, werd ich das natürlich wieder aus dem Netz nehmen....

Werd mich mal mit ihm in verbindung setzen...

Danke für die Kritik... (aber auf Vollbild sieht das von der Qualität doch besser aus als auf Youtube... :wink: )

Moment:
ähh...wie kann ich mich denn mit dem in Verbindung setzen??? hoffentlich spricht der Englisch...

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 23. Apr 2007, 19:01

So, ich bin zu dem Entschluss gekommen, das Video komplett zu entfernen, schlkichtweg deshalb, weil es nicht wirklich von mir wäre...

Ich muss mich auch dafür entschuldigen, diese Daten ohne zustimmung verändert zu haben...als ich dieses Video gemacht habe, habe ich mir schlichtweg keine gedanken über Uhrheberrechte etc. gemacht...

Mfg: 33rd_falconsix

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 23. Apr 2007, 19:16

Das Video war aber ganz schick ;) Bin mal auf deine weiteren Werke gespannt! :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 23. Apr 2007, 19:38

Der Name des Urhebers steht bei unserem Download dabei. Den kannst du dann über Flightlevel350 kontaktieren.
Bild

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 23. Apr 2007, 20:08

Ich glaub, das spar ich mir mal... ich selber war mit dem Video eh nicht wirklich zufriden, aber trotzdem Danke!

Mfg 33rd_Falconsix

Antworten