Angels Style ist jetzt da...

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Angels Style ist jetzt da...

Beitrag von falconsix » 27. Jun 2007, 21:42

Moinmoin...ich hab soeben den Film "Angels Style" hochgeladen, welcher mit -=AT40=-AnDrew und -=AT40=-Iceman entstanden ist. Leider ist es wieder nur ein "Musikvideo", welches kaum eine Story hat. Ich plane demnächst mal eine Flugzeug - Sketch - Serie und würde mich in dem Fall über Syncronsprecher freuen. Weis aber noch nicht genau, wann....hab mir ja eh schon soviel vorgenommen...

Ich hoffe er gefällt euch, und ich bedanke mich besonders beim Airteam 40, welches für ihren Film die selben Trackdateien verwendet wie ich.

Viel Spaß
https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... &subcat=28

33rd_falconsix

RavenX
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jun 2007, 06:11

Beitrag von RavenX » 29. Jun 2007, 06:21

Finde ich schon ganz gut, evtl. musste die Grafik ein bisschen höher schrauben.

Sagt mal, welche Programme benutzt man so für solche Videos?



Raven

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 29. Jun 2007, 11:04

Ich benutz Sony Vegas 7.0d und Fraps...

Während des Drehs hab ich insgesamt 3 mal die Grafikkarte gewechselt, von einer Saphire adeon 9200 Pro über eine Geforce FX5200 auf eine Gecube Radeon X1650. Aber mit 512 MB DDR kann ich mir keine sonderlich hohen Details erlauben...

Hauptsache, ich kann mit der Musik gehen 8)

=ViWa=AnDrew
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 48
Registriert: 24. Sep 2006, 15:41

Beitrag von =ViWa=AnDrew » 29. Jun 2007, 19:03

Danke nochmal für den kruzen Trailer zu meiner Trainingsdoku :)
[imgpw1]http://img20.imageshack.us/img20/9530/andrewsigih8.jpg[/imgpw1]

Visit our Homepage!: airteam40.de.tl

Benutzeravatar
falconsix
Intermediate Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Feb 2007, 23:41

Beitrag von falconsix » 30. Jun 2007, 11:55

Versteht sich von selbst ;)

Antworten