Dann möchte ich mich auch ein mal kurz ...

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Lowpull
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 11. Okt 2004, 15:38

Dann möchte ich mich auch ein mal kurz ...

Beitrag von Lowpull » 28. Aug 2007, 20:58

... vorstellen und Hallo sagen !!

Komme eigentlich mehr aus der Prop-Fraktion (Il-2 seit Anbeginn) sowie der Zivilfliegerei, und habe mir jetzt nach einem kleinen Hardware-Update noch einmal "Lock On" incl. "FC" Status 1.12a installiert. (Lief auf dem damaligen Rechner absolut nicht !) Stöber hier nun schon etlich Zeit immer regelmäßig im Forum usw. und dachte mir einfach, ich sag mal kurz Hallo !

Ich arbeite mich momentan etwas in die A-10 ein .... macht schon Spaß 8) ! Mir fehlt nur leider die nötige Zeit ... von daher habe ich jetzt nicht sooo die riesen Ansprüche, die Thematik interessiert mich einfach und wenn`s für einige Offline-Missionen reichts, wäre ich schon zufrieden ....

Habe allerdings auch schon einige Fragen, dazu dann aber die Tage mal mehr in einem gesonderten Thread .... wollte nur mal mein Lob für die Seite loswerden und mich
halt kurz mal melden :wink: !

Neben Il-2 fahre ich dann auch noch etwas GTL in der brakesman-Liga ...
und da treffe ich hier doch glatt den DOM[Ger] :shock: :D 8) !!

@ DOM[Ger] -

Du magst also auch nicht nur den Geruch verbrannten Gummis :mrgreen: !?! Und Du bist schon oft mit Leto geflogen :shock: ... warum war ich da noch nie mit von der Partie :? ... fliege schließlich seit Anbeginn Il-2 Sturmovik 8) !!

Evtl.ergibt sich ja mal was

:wink:

Gruß + "Glück ab !" :pilotflugzeug: ... Lowpull !

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 28. Aug 2007, 21:04

Herzlich Willkommen im Forum und danke für´s Lob!
Bei Fragen nicht zögern sondern posten oder einfach mal aufm Public Teamspeak vorbeischauen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Dom[Ger]
Gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 27. Aug 2007, 16:34

Beitrag von Dom[Ger] » 29. Aug 2007, 13:34

Ja gibts denn sowas :wink: der Lowpull ..... Fahrn ist gut aber fliegen gefällt mir auch super 8)

Am besten du addest mich mal in ICQ.....dann ham wa wider einen BM flieger mehr , Boomer und narfnarf fliegen auch öfters mit.

Jetzt muss ich mir nur noch FC für LockOn kaufen dann gehts auch mit denn Jets Rund :)

mfg Dom
"Flieg nie in eine wolke rein, es könnt schön jemand drinne sein!"

"Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen. "

"Die Überlebenswahrscheinlichkeit ist umgekehrt proportional zum Landewinkel. Grosser Landewinkel, kleine Überlebenswahrscheinlichkeit, und umgekehrt. "

"The real value of twin engine aircraft is it will double your chances of engine failure."

Lowpull
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 11. Okt 2004, 15:38

Beitrag von Lowpull » 29. Aug 2007, 20:44

@ DOM[Ger] - die Sim(Welt) ist halt klein :wink: ... ICQ hab ich nicht auf`m Rechner, nutze X-Fire ... aber es ergibt sich bestimmt auch so mal was 8) !

Mit LockOn bin ich eh noch nicht onlinetauglich :roll: ...

Wir werden sehen ... jedenfall allzeit "Holm + Rippenbruch !" + viel Spaß bei der Fliegerei !!

... und bis Freitag zum Rennen :wink: !

Gruß , Lowpull !

=ViWa=AnDrew
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 48
Registriert: 24. Sep 2006, 15:41

Beitrag von =ViWa=AnDrew » 30. Aug 2007, 11:07

Wie ist denn dein XFire Nick? Das werden ja immer mehr aus der IL2 Community hier :) A6M AnDrew von sturmovik.de 8)
[imgpw1]http://img20.imageshack.us/img20/9530/andrewsigih8.jpg[/imgpw1]

Visit our Homepage!: airteam40.de.tl

Lowpull
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 11. Okt 2004, 15:38

Beitrag von Lowpull » 31. Aug 2007, 20:15

... "JG333_Lowpull" :wink: !

Antworten