SU-33: Pugachev's Cobra, Frolov's Somersault...
Verfasst: 9. Apr 2008, 04:42
...Tailslides, Backflips?
gibt es einen weg, diese Manöver auch im Spiel zu machen?
Ich weiß, wie sie in echt funktionieren, nur leider ist mir das im Spiel noch nie gelungen.
Das einzige, was funktioniert hat, war n "möchtegern" kulbit, mehr aber auch nicht.
Soweit ich weiß, ist die Su-33 genau wie die 37er in real auch mit ner ordentlichen Schubvektorsteuerung gesegnet und entgegen der 2D schwenkbaren Jetpipes der Su-37 hat diese 3 Dimensional schwenkbare, was ja eigentlich ein absoluter Segen für Tailslides ist..
Mal zu den Problemen im einzelnen:
Dummerweise zieht sie, wenn ich ne cobra ausführen möchte, wenn ich im idealen geschwindigkeitsbereich bin, nur sehr träge nach oben, wenn ichs ein wenig langsamer versuche, zieht sie zwar schneller nach oben, allerdings is das ganze noch weit von ner cobra entfernt. erst wenn ich mich kurz vorm absoluten strömungsabriss befinde, und die klappen so weit wie möglich raushau, zieht sie anständig nach oben, dummerweise fällt sie zugleich auch wie ein stein ca nen halben km vom himmel, bis man sie wieder gefangen bekommt. mach ich was falsch? :gruebel:
weiter gehts:
Der Kulbit, ne nummer anspruchsvoller und hier genau das selbe problem. eigentlich sollte man nach dem 90° steigflug bei kritischer geschwindigkeit nen backflip machen, am besten direkt gefolgt von noch einem. ich werds kurz machen: no way !
Dann gibts ja noch den wunderbaren tailslide oder das "bell" manöver..hochziehn, schub weg, vorne überfallen lassen, voll schub, 180°drehung über die längsachse des flugzeuges und langsam wieder in die horizontale fliegen. geht auch nicht, wenn ich das versuche, fällt mein flugzeug zwar am apex, fällt dann allerdings waagerecht nach unten, anstatt dass die nase weiter nach unten fällt.
ich will die liste nicht weiter anführen, was die virtuelle fliegerei angeht, so hab ich schon einige erfahrung gesammelt, und mir scheint es, als würde keines der Sukhoj-dedizierten manöver in diesem spiel möglich sein, was ich persönlich sehr schade fänd.
also, falls irgendjemand von euch eines, oder sogar mehrere von diesen, oder anderen russischen mustern entsprechender manöver drauf hat (zb. der übertriebene immelmann der Su-37), für den gilt der aufruf: erklären wie's im spiel funktioniert
nette seite habt ihr da, btw.
gibt es einen weg, diese Manöver auch im Spiel zu machen?
Ich weiß, wie sie in echt funktionieren, nur leider ist mir das im Spiel noch nie gelungen.
Das einzige, was funktioniert hat, war n "möchtegern" kulbit, mehr aber auch nicht.
Soweit ich weiß, ist die Su-33 genau wie die 37er in real auch mit ner ordentlichen Schubvektorsteuerung gesegnet und entgegen der 2D schwenkbaren Jetpipes der Su-37 hat diese 3 Dimensional schwenkbare, was ja eigentlich ein absoluter Segen für Tailslides ist..
Mal zu den Problemen im einzelnen:
Dummerweise zieht sie, wenn ich ne cobra ausführen möchte, wenn ich im idealen geschwindigkeitsbereich bin, nur sehr träge nach oben, wenn ichs ein wenig langsamer versuche, zieht sie zwar schneller nach oben, allerdings is das ganze noch weit von ner cobra entfernt. erst wenn ich mich kurz vorm absoluten strömungsabriss befinde, und die klappen so weit wie möglich raushau, zieht sie anständig nach oben, dummerweise fällt sie zugleich auch wie ein stein ca nen halben km vom himmel, bis man sie wieder gefangen bekommt. mach ich was falsch? :gruebel:
weiter gehts:
Der Kulbit, ne nummer anspruchsvoller und hier genau das selbe problem. eigentlich sollte man nach dem 90° steigflug bei kritischer geschwindigkeit nen backflip machen, am besten direkt gefolgt von noch einem. ich werds kurz machen: no way !
Dann gibts ja noch den wunderbaren tailslide oder das "bell" manöver..hochziehn, schub weg, vorne überfallen lassen, voll schub, 180°drehung über die längsachse des flugzeuges und langsam wieder in die horizontale fliegen. geht auch nicht, wenn ich das versuche, fällt mein flugzeug zwar am apex, fällt dann allerdings waagerecht nach unten, anstatt dass die nase weiter nach unten fällt.
ich will die liste nicht weiter anführen, was die virtuelle fliegerei angeht, so hab ich schon einige erfahrung gesammelt, und mir scheint es, als würde keines der Sukhoj-dedizierten manöver in diesem spiel möglich sein, was ich persönlich sehr schade fänd.
also, falls irgendjemand von euch eines, oder sogar mehrere von diesen, oder anderen russischen mustern entsprechender manöver drauf hat (zb. der übertriebene immelmann der Su-37), für den gilt der aufruf: erklären wie's im spiel funktioniert

nette seite habt ihr da, btw.