BS: Spawnpoints auf FARPS
Verfasst: 9. Dez 2008, 15:44
"DCS: Black Shark" Version 1.0; Russische Download-Version; Dezember 2008
Tests zur Frage "Wo und wie viele Client-Hubschrauber spawnen in einer BS-Multiplayer-Mission auf einem FARP?"
haben ergeben, dass die ersten vier Client-Slots, die zum Start auf einen FARP gesetzt werden, auf den vier Pads spawnen.
Muster:
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----------H2--------H1---
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----H4--------H3---------
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Überzählige Client-Slots (Nr.5, Nr.6 etc.), die auch diesen einen FARP als Startpunkt zugewiesen bekommen, spawnen etwa 50 m abseits neben dem FARP-Objekt in einer Reihe hintereinander.
Achtung! Je nach Gelände-Beschaffenheit (steiler Abhang neben dem FARP, Wasser etc.) kann es sein, dass diese überzähligen Hubschrauber sofort kaputt gehen, sobald man in ihr Cockpit "steigt".
Fazit: Jeder FARP hat 4 sichere Client-Spawnpoints. Für mehr als 4 Clients am besten mehr als einen FARP einbauen.
Tests zur Frage "Wo und wie viele Client-Hubschrauber spawnen in einer BS-Multiplayer-Mission auf einem FARP?"
haben ergeben, dass die ersten vier Client-Slots, die zum Start auf einen FARP gesetzt werden, auf den vier Pads spawnen.
Muster:
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----------H2--------H1---
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----H4--------H3---------
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Überzählige Client-Slots (Nr.5, Nr.6 etc.), die auch diesen einen FARP als Startpunkt zugewiesen bekommen, spawnen etwa 50 m abseits neben dem FARP-Objekt in einer Reihe hintereinander.
Achtung! Je nach Gelände-Beschaffenheit (steiler Abhang neben dem FARP, Wasser etc.) kann es sein, dass diese überzähligen Hubschrauber sofort kaputt gehen, sobald man in ihr Cockpit "steigt".
Fazit: Jeder FARP hat 4 sichere Client-Spawnpoints. Für mehr als 4 Clients am besten mehr als einen FARP einbauen.