als ich mich nun letztens nach einer etwas längeren Zeit mal wieder ins Cockpit schwingen wollte, musste ich leider feststellen, dass mein TrackIr nicht mehr ordentlich funktioniert. Schaue ich nach Links, schaut der Kopf im Spiel nach Rechts. Andersherum ist es genau das Gleiche. Schaue ich nach Unten, schaut der Kopf im Spiel nach oben. Andersherum das selbe. Letzteres konnte ich beheben indem ich TrackIr vortäusche, es würde 180 Grad aufm Kopf stehen. Behebt aber leider das andere Problem nicht. Ich habe die Software nun schon unzählige Male runtergeschmissen und neu installiert und alles mögliche versucht. Irgendwie möchte er einfach nicht so wie ich. An der Hardware kann es ja wohl kaum liegen, oder?
Und meine Freundin, die den PC 9 Tage zur freien Verfügung hatte als ich in Ägypten war, wird es wohl kaum geschafft haben da irgendwas dran zu ändern. Ja ich weiß... war auch so schon ein Fehler ihr den PC zu überlassen... hab nun auch irgend so ein Reiterhofspiel auf meinem PC

Da mich das Supportformular von Naturalpoint immer als Spam bezeichnet, kann ich dort leider keine Hilfe beantragen...
Hoffe ihr könnt mir nun helfen.
LG
Cratcher