XP & Vista

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
WARRIORofSTEEL
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Apr 2009, 07:34

XP & Vista

Beitrag von WARRIORofSTEEL » 24. Apr 2009, 09:37

Kann mir einer sagen wie das jetzt genau geht mit der aktivierung geht?

Habe eigendlich XP drauf,habe aber noch ein backup von Vista was ich gestern mal drauf gemacht habe.

Hatte bei Xp das spiel deaktiviert und dann bei Vista es wieder aktiviert, jetzt habe ich nur noch 6 schlüssel übrig!

Wie muß ich es genau machen das ich keine weitern schlüssel verliere wenn ich zwei sys testen will?

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: XP & Vista

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 24. Apr 2009, 10:15

Hi,

Bitte korrigiert mich jemand, falls ich falsch liege, aber ich glaube, dass 2 Systeme bedeutet, dass du auch zwei Aktivierungen brauchst.

Andererseits... hm... ich weiß es nicht?

Würde es rein theoretisch klappen, sich ein Backup der Registry unter Win XP zu ziehen und diese in Win Vista einzuspielen? Die Hardware wäre gleich, nur die Software wäre eine andere.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

WARRIORofSTEEL
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Apr 2009, 07:34

Re: XP & Vista

Beitrag von WARRIORofSTEEL » 24. Apr 2009, 10:27

Ja das versteh ich auch nicht richtig lol.

Wo ich Xp wieder drauf gemacht habe wollte er keinen Schlüssel,nun weiß ich nicht wenn ich vista wieder drauf mache ob er dann wieder ein Schlüssel will!

WARRIORofSTEEL
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 9. Apr 2009, 07:34

Re: XP & Vista

Beitrag von WARRIORofSTEEL » 25. Apr 2009, 08:01

Habe es hinbekommen :spring:

Da ich es ja unter XP deaktiviert hatte habe ich einfach bei Vista es so gemacht als ob ich einen aktivierung code hätte.

Bin dann auf die Seite gegangen wo man alles angeben muss darunter auch den code der deaktivierung,

dann bekommt man den aktivierungs code und dann nur beim spiel angeben und schon geht es :wink:

(unter Vista is ja der hammer habe im durchschnitt 70-90 fps) :spring:

Antworten