Ka-50 Flugzeugträgerstart
Verfasst: 27. Apr 2009, 10:24
Halli hallo,
Mit ein klein wenig Editierarbeit ist es möglich, die Ka-50 vom Flugzeugträger aus starten zu lassen.
Dazu muss man folgende LUA ändern: Ka-50\Scripts\Database\helicopters\Ka-50.lua
vorher:
Im Multiplayer hat man allerdings, so wie bei LockOn auch, das Problem, dass der Spawn-Point immer derselbe ist.
Die Spieler die mitfliegen, müssen sich vorher absprechen und sobald sie im Spiel sind, den Spawn-Point frei machen.
Da die Rotoren allerdings schon laufen, geht es recht zügig.
Gruß
Butcher
8)
Mit ein klein wenig Editierarbeit ist es möglich, die Ka-50 vom Flugzeugträger aus starten zu lassen.
Dazu muss man folgende LUA ändern: Ka-50\Scripts\Database\helicopters\Ka-50.lua
vorher:
nachher:return helicopter("{3457BB1E-523F-4C24-BBEA-58D028623F05}", "Ka-50", _("Ka-50"),
{
Cannon = "yes",
EmptyWeight = "8030",
HumanCockpit = "yes",
MaxFuelWeight = "1450",
MaxHeight = "6600",
MaxSpeed = "300",
MaxTakeOffWeight = "11900",
Picture = "Ka-50.png",
Rate = "50",
Shape = "KA-50",
WorldID = 155,
das ist schon alles.return helicopter("{3457BB1E-523F-4C24-BBEA-58D028623F05}", "Ka-50", _("Ka-50"),
{
Cannon = "yes",
EmptyWeight = "8030",
HumanCockpit = "yes",
LandRWCategories =
{
[1] =
{
CLSID = "{05708AED-329E-41c3-9C51-9CCE4AA09380}",
Name = "Carrier",
}, -- end of [1]
}, -- end of LandRWCategories
MaxFuelWeight = "1450",
MaxHeight = "6600",
MaxSpeed = "300",
MaxTakeOffWeight = "11900",
Picture = "Ka-50.png",
Rate = "50",
Shape = "KA-50",
TakeOffRWCategories =
{
[1] =
{
CLSID = "{498729D7-0504-43f4-9585-F906CFE3B508}",
Name = "AircraftCarrier With Tramplin",
}, -- end of [1]
}, -- end of TakeOffRWCategories
WorldID = 155,
Im Multiplayer hat man allerdings, so wie bei LockOn auch, das Problem, dass der Spawn-Point immer derselbe ist.
Die Spieler die mitfliegen, müssen sich vorher absprechen und sobald sie im Spiel sind, den Spawn-Point frei machen.
Da die Rotoren allerdings schon laufen, geht es recht zügig.
Gruß
Butcher
8)