Track Ir 5 auf Dsc und Lomac !
Moderator: JaBoG32 Stab
Track Ir 5 auf Dsc und Lomac !
Hallo an alle Track Ir user !
Wer kann hier klarheit schaffen.
Zufällig habe ich heute was neues entdeckt , und mir sind da ein paar Fragen zu eingefallen !.
Auf Simware fand ich ein neues angebot , wie lannge es dies schon giebt weis ich nicht.
http://www.simw.com/index.cfm?fuseactio ... s&pid=2156
Die Anleitung habe ich bereits gelesen , und mir ist es schon klar das es eine Tr 4 erweiterung ist.
Jetzt frage ich mich nun wie sieht es mit Kompatieblität auf Dsc und Lomac aus ?
Das Tr hat doch neue Treiber ! und ist auch Technisch ein wenig anders !. :gruebel:
Wer hat es schon und kann sich zu äußern ?.
P.s Bitte giebt Positives und Negatives zum Thema an. :meinung:
Mfg _Jumper_
Wer kann hier klarheit schaffen.
Zufällig habe ich heute was neues entdeckt , und mir sind da ein paar Fragen zu eingefallen !.
Auf Simware fand ich ein neues angebot , wie lannge es dies schon giebt weis ich nicht.
http://www.simw.com/index.cfm?fuseactio ... s&pid=2156
Die Anleitung habe ich bereits gelesen , und mir ist es schon klar das es eine Tr 4 erweiterung ist.
Jetzt frage ich mich nun wie sieht es mit Kompatieblität auf Dsc und Lomac aus ?
Das Tr hat doch neue Treiber ! und ist auch Technisch ein wenig anders !. :gruebel:
Wer hat es schon und kann sich zu äußern ?.
P.s Bitte giebt Positives und Negatives zum Thema an. :meinung:
Mfg _Jumper_
Re: Track Ir 5 auf Dsc und Lomac !
Der neue TIR5 ist der Nachfolger des TIR4 der Firma Naturalpoint mit verbesserten technischen Daten.
Der neue 5er ist zu DCS und LOFC voll kompatibel.
Der neue 5er ist zu DCS und LOFC voll kompatibel.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"
Okay :gruebel:
Hat denn jetzt ! der eine oder andere mehr zu sagen ?
@_Jumper_
Hat denn jetzt ! der eine oder andere mehr zu sagen ?
@_Jumper_
1. haben es sicher bis jetzt wenige, da TrackIR 4 an sich voll ausreichenend ist und der Umstieg sich nicht lohnt
2. hat Woody doch die Fragen beantwortet...
2. hat Woody doch die Fragen beantwortet...
Gruß
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
TIR5 ist die Hardware und inkl ein neues Softwarewaket (Treiber+Proilerstellungssoftware).
Das neue Softwarepaket TIR5 läßt sich aber auch mit dem alten TIR4 (und auch TIR3) Geräten betreiben.
Beantwortet das deine Frage?
Das neue Softwarepaket TIR5 läßt sich aber auch mit dem alten TIR4 (und auch TIR3) Geräten betreiben.
Beantwortet das deine Frage?
... hast du das gemacht, Prinz? Gibt es da wesentliche Vorteile?JaBoG32_Prinzartus hat geschrieben:Das neue Softwarepaket TIR5 läßt sich aber auch mit dem alten TIR4 (und auch TIR3) Geräten betreiben.
I’m never gone...
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Ja, hab ich, auf dem Windows 7 System.
Auf jedenfalls allte profile sichern (TIR5 hat anderes profilformat) und TIR4 sauber deisntalleiren. Bei mir ging das nicht so glatt mit dem drüberinstallieren.
Vorteile hätte ich jetzt keine bemerkt...
Auf jedenfalls allte profile sichern (TIR5 hat anderes profilformat) und TIR4 sauber deisntalleiren. Bei mir ging das nicht so glatt mit dem drüberinstallieren.
Vorteile hätte ich jetzt keine bemerkt...
Okay würdest du sagen ich sollte lieber das Track ir 4 nehmen ?
Ich bin am überlegen.
Preislich sind die beiden fast gleich auf !
Ich bin am überlegen.
Preislich sind die beiden fast gleich auf !

Ich habe "nur" das 4er TrackIr... Aber wenn ich es jetzt kaufen müsste, und es fast gleich teuer ist... natürlich die neuere Version... 8)Jumper01 hat geschrieben:Preislich sind die beiden fast gleich auf !
I’m never gone...