Russ. verssionCD Auf English

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Wolki
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2007, 22:36

Russ. verssionCD Auf English

Beitrag von Wolki » 16. Okt 2009, 13:41

Hallo an alle .
Ihr alle - oder meist von euch fliegen Lock on FC Englishe version .
So ., Ich habe eine problem und zwar ,Ich habe eine Russische Version 2CD und haupt problem ist das Deutsche Betriebsystem, also wen ich das starte habe ich nur ???????????????????????????????.
so, Jetzt ich habe frage an euch ,
ob das moglich umsetzen ein pahr files in russ verssion ,um lesen alles zu konnen .
wenn jemand hat so was ,bitte ich mir zu schiken: wolf-71@versanet.de

THX aLot Wolki :gruebel:
'to You and Yours ---Peace'

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Russ. verssionCD Auf English

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 16. Okt 2009, 18:47

kA, beim Installationsprgramm (hatte auch mal russische Version) hatt ich damals auch nur die "????" und keine kyrillischen Buchstaben. Versuch dir mal Sprachpakete für dein Betriebsystem runter zu laden (Über Microsoft update). BIn mir aber nicht sicher ob das was bringt.
Zuletzt geändert von JaBoG32_Prinzartus am 17. Okt 2009, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Invader
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2005, 13:13

Re: Russ. verssionCD Auf English

Beitrag von Invader » 16. Okt 2009, 22:38

Hei Wolki,

es ist möglich die Fragezeichen weg zu bekommen. Du musst auf jeden Fall in der Systemsteuerung
unter Ländereinstellungen dein Gebiet auf Russisch umstellen. Ein Nachteil ergibt sich, dass die
deutschspachigen Programme für die Umlaute dann kyrillische Zeichen verwenden.

Zu finden unter:
XP: Systemsteuerung\Datums-, Zeit-, Sprache- und Regioneinstellungen -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprache -> Details
Vista: muss so ähnlich sein wie bei Win7 (Ich habe kein Vista im Einsatz, daher kein ToDo)
Win7: Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region -> Verwaltung -> Gebietsschema ändern

Eventuell noch das Format für Zahlen, Währung etc. auf Russisch umstellen.

@JaBog32 Piloten:
Es ist toll zu sehen, dass Ihr immer noch mit viel Ehrgeiz dabei seid und die Virtuelle Flugwelt am Leben hält.
(Es war eine tolle Zeit als ich mich immer Jahre 2006 als Traine versucht hatte.)

Schöne Grüße
Invader

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Russ. verssionCD Auf English

Beitrag von JaBoG32_Laud » 17. Okt 2009, 06:03

Danke für den Lösungsansatz Invader!

Auch schön zu sehen, dass sich Ehemalige nach langer Zeit noch hier herumtreiben!
Bild

Benutzeravatar
Invader
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2005, 13:13

Re: Russ. verssionCD Auf English

Beitrag von Invader » 17. Okt 2009, 13:51

Wenn einen das Fliegerfieber gepackt hat, dann läst es nicht mehr los. :-)

Wolki
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2007, 22:36

Re: Russ. verssionCD Auf English

Beitrag von Wolki » 18. Okt 2009, 11:05

Danke für schöne worte

"@JaBog32 Piloten:
Es ist toll zu sehen, dass Ihr immer noch mit viel Ehrgeiz dabei seid und die Virtuelle Flugwelt am Leben hält.
(Es war eine tolle Zeit als ich mich immer Jahre 2006 als Traine versucht hatte.)"


II/JG54_Wolki
IL2 Jagdgeschwader
Fw190d9_3.png
Fw190d9_3.png (132.56 KiB) 4705 mal betrachtet
'to You and Yours ---Peace'

Wolki
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27. Jul 2007, 22:36

Re: Russ. verssionCD Auf English

Beitrag von Wolki » 18. Okt 2009, 13:07

Noch Mall Danke ,Leuft einwand frei
Wolki
me262s.png
me262s.png (16.55 KiB) 4688 mal betrachtet
'to You and Yours ---Peace'

Benutzeravatar
Invader
Gerade reingestolpert
Beiträge: 11
Registriert: 2. Sep 2005, 13:13

Re: Russ. verssionCD Auf English

Beitrag von Invader » 18. Okt 2009, 18:07

Bitte, Bitte!!!

Antworten