Formationsflug

LockOn-News, wie zum Beispiel neue Patches, usw...

Moderator: JaBoG32 Stab

Puma

Formationsflug

Beitrag von Puma » 30. Jun 2004, 19:20

Hi Leute

Dieser Link da unten dürfte für alle interessant sein, vor allem aber das Acro-Team.
Es ist ein video vom TIGROU (LOCKONSTE3), in dem ein enger Formationsflug in allen Lagen und sonstwas gezeigt wird.
Is echt sehenwert, was die da betreiben ;)

https://download.go-legion.com/lomac/downloads/movies/
(einfach dann auf den Text: EvolPS_PonchLeader_Tigrou2_DivX511vir.avi klicken, mit rechter Maustaste, speichern unter)

verbleibe
mfG Puma

Toryu
Advanced Member

Beitrag von Toryu » 1. Jul 2004, 13:07

Hmm, in einer ARTE-Reportage über die Pilotenausbildung bei der Armée de l'Air war auch ein Tigrou, als Flugschüler...würde mich interessieren,´ob's von dem ist...
[imgma6]http://img117.imageshack.us/img117/4029/toryusigzb7.jpg[/imgma6]

Tigers, the name of the game is a high Mach and clean fangs!
- Glen "Snake" Reaves, F-104 instructor -

Dirty
Intermediate Member

Beitrag von Dirty » 11. Okt 2004, 23:15

Ey, Mannn..... Das Video ist ja

[size=200vog]der Hammer!!!![/sizevog]

Das ist ja echt das Beste was ich je in einem Video gesehen habe!!! Hier sieht man mal echten Kunstflug! Um ein Vielfaches anspruchsvoller als das ständige hirnverbrannte zwischen den Bäumen rumdüsen. Das finde ich erstens nicht schwer, und sieht einfach nur unsauber und unkoordiniert aus. :meinung:

Hats hier ausser mir nicht noch jemanden der auf sauberen Acro genauso geil ist wie ich? Bin ja wegen meines Berufs leider nur unregelmäßig verfügbar, deshalb kommt das Acroteam wohl nicht in Frage. Aber wenn jemand Bock hat Abends eine runde Acro auf hohem niveau zu fliegen, meldet euch doch bei mir.

Dirty :mrgreen:
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 12. Okt 2004, 06:16

öööhm?
Wie meinste das jetzt?
Tiefflug ist das geilste was es gibt! Fliege ja mit Mohamed fast immer in Formation im Tiefflug!! :lol:

Kannst dich ja mal bei uns anschliessen! Da gehts zu und her! :D

Möchte dich gerne mal als Flügelmann in den Canyons sehen :P ....

Ab und zu Acro wäre schon nicht schlecht! Sag mir einfach wann und ich bin dabei! Frage Mohamed auch noch ob er mitmacht..

Gruss JaBoG32_Hawk

Gast

Beitrag von Gast » 12. Okt 2004, 11:30

Doch würde mich mal interessieren ein ganzes Flug Show Programm, über Adler-Sochi zufliegen.... :D

Echte Manöver auszuführen...... Solo und in Formation.... Querdurch.....

Aber für ein AcroTeam mit offiziellen Trainingszeiten, eher ungünstig für mich...

Aber würde mir vorstellen... Ein MIG-29S DEMO TEAM.... Wo Hawk, Dirty und ich mal alles geben... Was Acro anbelangt..... Natürlich möglichst präzise, und waghalsige Figuren zaubern....

LOL........ Mal sehen was da noch kommt......

Ich bin sicher zuhaben...... Aber bitte Flugvorführungen über Flugfeld....
Realismushalber das die Zuschauer auch was davon haben...... :wink:

Besten dank JaBoG32_Mohamed

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 12. Okt 2004, 11:32

ähhhhhhhhhhhh LOL........ Vergessen zu Regristrieren.... :lol:

Deshalb als GAST.... Sorry..... 8)

Mohamed

Mehrere Videos sind heiss...

t.B. auch das : 2 new maneuvers DO NOT UPLOAD!!.wmv

Mit der F-16.....

Hawk
Intermediate Member

Beitrag von Hawk » 12. Okt 2004, 11:36

Aber klar doch!
Dann sind wir ja schon 3! Gibt sicher echt geile Flugshows!! Müssen uns nur einwenig in den "Arsch" kneiffen, damits was wird! :D

Also Dirty, jetzt liegts nur noch an dir! Hab dich noch fast gar nie fliegen sehen! Will mal erfahren was du so drauf hast! :D

Gruss JaBoG32_Hawk

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 12. Okt 2004, 12:28

Nur müssten wir das ganze auch aufzeichnen können, um am Schluss in Ruhe auswerten zu können, fehler zu entdecken und verbesserungen vorzunehmen... Da während des Fluges eh alles viel zu schnell geht....

Aber das frisst ja unmengen Speicher galub ich... hab nur einmal Aufzeichnungen gemacht aber mit der Bearbitung klappts nicht so... :(

Aber wir werden da schon was anständiges hinkriegen..... Nur bekommen wir aus dem Cockpit daven nicht viel mit.... Desshalb dachte ich an Aufzeichnen... Aber das geht dann glaubs schon wieder zu weit...

Mal sehen.... Freue mich schon auf die ersten Crashs... Oder Mid-air Collisions.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis dann

MfG Mohamed

Scorpion
Intermediate Member

Beitrag von Scorpion » 12. Okt 2004, 13:48

naja unmengen speicher frisst es nicht unbedingt. du musst es halt entsprechend nachbearbeiten, bzw beim konvertieren zu avi richtig komprimieren.

naja wenn wir mal n geschwader video machen wollen oder so arbeite ich mich gerne in programme wie adobe premiere pro (natürlich demo :D) ein, wollte eh schon immer mal videoschnitt machen.

FARM_Mohamed
Advanced Member

Beitrag von FARM_Mohamed » 12. Okt 2004, 14:27

@Scrop. Ja, ich weis mit dem Komprimieren... Hab auch mal was kleines versucht!!! Mit dem Frapes... und noch igend ein Prog.. Name vergessen.

Aber wären dankbar für jede Hilfe.... :D

Cu Mohamed

Antworten