vJaBoG32 Nicknames

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

vJaBoG32 Nicknames

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 17. Jun 2012, 20:48

Hi zusammen,

wie ich in der Datenbank festgestellt habe gab es in letzter Zeit vermehrt Registrierungen mit einem "v" vor dem JaBoG32-Tag. Das führt bei späteren Freischaltungen für die internen Bereiche der Website zu Problemen, da das Script eure Pilotenprofile nicht mehr mit euren Useraccount im Forum verknüpfen kann. Das liegt leider einfach daran, dass die Scripts hier schon etliche Jahre auf dem Buckel haben. ;)

Ich werde morgen eure Useraccounts im Forum anpassen und das "v" entfernen. So sind eure Nicknames außerdem dann auch wieder an das Geschwader angepasst und treten mit dem einheitlichen Original-Geschwader-Tag auf, das schon seit dem Gründungstag so im Umlauf ist (streng genommen haben wir übrigens auch die Schreibweise "JaBoG32" anstelle von "JaboG32", aber das nur am Rande. Da kann man auch gerne beiden Varianten akzeptieren - für das Script macht das keinen Unterschied). Außerdem wird das ohnehin schon ellenlange Tag dann zumindest um einen Buchstaben gekürzt. :)

Ich wollte euch nur schon vorab bescheid geben, nicht dass ihr euch wundert, wieso auf einmal ein Login mit den bisherigen Benutzerdaten nicht mehr möglich ist. Wenn ich niemanden übersehen habe betrifft das folgende Useraccounts:

vJaBoG32T_BOSSHOG
vJaboG32T_Gunsmoke
vJaBoG32T_Polo
vJaBoG32T_Ramius
vJaBoG32T_Wolfpack

Machen müsst ihr nix, der neue Useraccount gilt dann automatisch und beim Rest bleibt alles beim Alten.

Als Hintergrund: Ihr wurdet glaube ich leider aus versehen angewiesen, euch mit dem "v" vor eurem Tag zu registrieren. Das war ein Fehler unsererseits, weil die Script-Problematik bei uns im Hinterkopf scheinbar etwas untergegangen ist. Sorry ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Antworten