Die Suche ergab 16 Treffer

von tronicson
12. Sep 2010, 10:37
Forum: Screenshots & Movies
Thema: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver
Antworten: 9
Zugriffe: 2917

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

ja ne, geskriptet möcht ich nicht, das ist "K" für "Kiddiezeugs" - einfach den AoA Limiter ausschalten - ich glaube z.B. bei den Fulcrums muss man dazu einfach nur den Stick mit paar Nm mehr Kraft zurückziehen (da sind so Rückhalte-Kolben die begrenzen und dann nachgeben) und sie...
von tronicson
11. Sep 2010, 18:21
Forum: Screenshots & Movies
Thema: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver
Antworten: 9
Zugriffe: 2917

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Sieht nett aus.. womit schaltet man bei FC2 eigentlich temporär die AoA- und G-Limiter aus? Beim alten LockOn war's ja "K" Ich denke das Kobramanöver ist im Dogfight nicht 100% unnütz.. Sagen wir mal 98% unnütz - es könnte schon einzelne Situationen geben, in denen man es ev. zum Vorteil e...
von tronicson
10. Sep 2010, 13:31
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Vympel R-27T
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Vympel R-27T

Wenn Du eine R-27ET aus der gleichen (maximalen) Entfernung abschiesst, wie der Gegner seine AIM-120, dann hat dein Raketensuchkopf garantiert noch keine Aufschaltung (Lock) auf die Hitzesignatur des Gegners. Das ist schon so, diese Situation verglich ich eher mit der R-27ER.. Zur T/ET: IR-Raketen ...
von tronicson
9. Sep 2010, 10:42
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Dogfight-Strategien
Antworten: 9
Zugriffe: 3978

Re: Dogfight-Strategien

So treffen und trainieren wir an zwei festen Terminen die Woche von 20 bis ca. 22 Uhr. .. klingt sehr gut - ich hab sogar noch TeamSpeak3 drauf (war mal ne Weile bei BFBC2 aktiv - wurde mir aber dann zu öd) Wann sind denn so Eure Flugfenster? (Wochentage) 1. Kann es in einem BVR Engagement durchaus...
von tronicson
9. Sep 2010, 07:40
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Vympel R-27T
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Vympel R-27T

Hallo, sorry wieder mal ein Thema von mir (sagt mir Bescheid wenn ich spame) Da ich im Moment die Su-27 und die F-15 für mich am evaluieren bin (in welchen Typ ich mich weiter vertiefen werde) habe ich auch die Lenkwaffen, die mir zur Verfügung stehen werden, unter die Lupe genommen. Dazu habe ich j...
von tronicson
8. Sep 2010, 11:44
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Dogfight-Strategien
Antworten: 9
Zugriffe: 3978

Re: Dogfight-Strategien

Hehe, da hab ich den Su-27-Fan geweckt Na dann war ich ja gar nicht so auf dem Holzweg - 30 - 35% klingt gut.. (die Flanker kann eh jenseits viel Sprit mitführen - im Vergleich zu ner Fulcrum) das sind paar Tonnen weniger.. Achso.. das meinen die mit Birds bei diesem Schieber, ich weiss wo.. danke f...
von tronicson
8. Sep 2010, 09:21
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Dogfight-Strategien
Antworten: 9
Zugriffe: 3978

Re: Dogfight-Strategien

Vielen Dank - genau sowas hab ich gesucht. Klingt vielversprechend. Werd ich mich mal ordern! .. es gibt nun mal nicht DEN TIP, um einen dogfight zu gewinnen, der (diese Bemerkung sei mir am Rande gestattet) sowieso sinnlos ist bei Luftfahrzeugen, die als mobile Raketenplattform und nicht zum Kreise...
von tronicson
8. Sep 2010, 08:01
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Dogfight-Strategien
Antworten: 9
Zugriffe: 3978

Dogfight-Strategien

Hi Ich suche gerade Dokumentationen über Dogfight-Strategien (Modern Air Combat) - gibt es da einschlägige Literatur die Euch bekannt wäre, und nicht voraussetzt dass man Aerodynamik studiert hat? Es geht mir darum den Energiehaushalt des Jets under den gegebenen Bedingungen möglichst smart zu beher...
von tronicson
7. Sep 2010, 07:55
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Luftbetankung
Antworten: 28
Zugriffe: 10311

Re: Luftbetankung

..im video fliegt der ja geradewegs in den Rüssel rein, sieht aus wie ne Kollision. Und dann läufts per script dass man speed etc hält - das wusst ich nicht.. und ich hab dauernd versucht haargenau mit meiner Tanköffnung (die ich ja eigentlich nicht sehen kann - ausser ich cheate mit aussenansicht) ...
von tronicson
6. Sep 2010, 14:43
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Luftbetankung
Antworten: 28
Zugriffe: 10311

Re: Luftbetankung

.. ist das zu schnell? Hab mal bisschen gesucht im Web was so die gängigen Luftbetankungs-Geschwindigkeiten sind - hab nichts verlässliches gefunden! Was habt ihr so für Speeds?