Hi leute!!
Mal wieder eine frage zum webspace.
Hab mich vor ungefähr 3 wochen oda so bei nrg.to angemeldet und den webpace bekommen, hat auch super hingehauen, aber gestern is mir dann plötzlich aufgefallen, dass mein bild im forum verschwunden is.
Als ich der sache nachgehen wollte kam die nachricht: Bild konnte nicht gefunden werden, da der User nicht existiert.
Supa...
So und jetzt mein frage is: Is dieser webspace bei nrg.to zeitlich begrenzter Webspace oder is bei mir was schiefgelaufen??
Wäre sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke.
In diesem Sinne..
verbleibe
mfG Puma
Webspace
Moderator: JaBoG32 Stab
Hol dir doch welchen von Tripod...für Bilder und so reicht der.
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -
[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]
- Ex v-JaBog32 -
[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]
- JaBoG32_Laud
- Professional
Aber wo wir hier so zu nem viertel beim Thema Sig-Bild sind, will ich dazu
noch schnell was loswerden:
Bitte hört auf euch Wallpapers als Sig zu nehmen!!!
Schaut mal beim Chrissi oder bei mir z.B. viel höher sollten eure Sig-Bilder
nach Möglichkeit auch nicht sein.
Sonst passen irgendwann nur noch drei Beiträge auf eine Seite, obwohl jeder
nur einen Satz enthielt.
noch schnell was loswerden:
Bitte hört auf euch Wallpapers als Sig zu nehmen!!!
Schaut mal beim Chrissi oder bei mir z.B. viel höher sollten eure Sig-Bilder
nach Möglichkeit auch nicht sein.
Sonst passen irgendwann nur noch drei Beiträge auf eine Seite, obwohl jeder
nur einen Satz enthielt.

@ chrissi: was is eigentlich hotlinkig, der begriff sagt mir ehrlich gesagt ned viel
@ Laud: Ja ich weiß, mein sigbild is viel zu groß, aber ich hab mal eines gemacht und hier reingestellt.
wollte es drinnenlassen, bis die neue hp da is, denn bis dahin hab ich mein neues auch schon fertig.
(und diesmal is es sogar kleiner... versprochen)
verbleibe
mfG Puma
@ Laud: Ja ich weiß, mein sigbild is viel zu groß, aber ich hab mal eines gemacht und hier reingestellt.
wollte es drinnenlassen, bis die neue hp da is, denn bis dahin hab ich mein neues auch schon fertig.
(und diesmal is es sogar kleiner... versprochen)
verbleibe
mfG Puma
jo danke für deine offerte dark, aber im moment benötige ich eh keinen webspace.
Hab schließlich eh nur das eine bild oben gehabt und das verwend ich eh ned mehr, denn irgendwo kann ich auch den Laud verstehen.
Und überhaupt is wie oben erwähnt mein neues auch schon so gut wie fertig, und dann schau ich mich einfach mal um, so in sachen neuem webspace
verbleibe
mfG Puma
Hab schließlich eh nur das eine bild oben gehabt und das verwend ich eh ned mehr, denn irgendwo kann ich auch den Laud verstehen.
Und überhaupt is wie oben erwähnt mein neues auch schon so gut wie fertig, und dann schau ich mich einfach mal um, so in sachen neuem webspace

verbleibe
mfG Puma