Risen Mist !!!

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
CreeD
Gerade reingestolpert

Risen Mist !!!

Beitrag von CreeD » 6. Aug 2004, 20:14

Da ich schon mit Dark geredet habe, das ich mal wieder zum training kommen sollte , und das eigendlich auch heute mal wieder vor hatte {und eigendlich auch sonst :D }

ist um 16,34 meine Tastatur kaputt gegangen .

ich war im irc und dachte ein Hacker macht sich grad zu schaffen . habe dann virus scann gemacht 3 mal . und iweder neu gestartet , abba es wurde nur noch schlimmer . irgendwann fuhr er nicht mehr hoch , wegen {No Keybord Pressents } Dann habe ich sie zu mir genommen, und sieangeguckt , sie hat zureuck geguckt . abba so komisch , dann habe ich sie gegen die wand geheammert . dann hat sie net mehr geguckt :D

aslo Sorry SorrY Sorry ! itte net raus werfen ich werde jetzt auch weiter hin kommen . muss mir erstmal wieder meine leiblingstastatur kaufen , abba es geht auch so im moment.

das war halt ein dummes missgeschick :(
MfG CreeD ,

Mainstriker
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von Mainstriker » 7. Aug 2004, 10:54

hmmm wohl gerade die zeit kaputter tastas ... hab heute auch ne neue gekauft ... meine war schon die ganze woche kaputt :( nur blöde sowas

Gast

Beitrag von Gast » 7. Aug 2004, 19:32

jo und immer wenn man am zoggen ist . jetzt muss ich mit sonner standart tasta zoggen , das geht garnet !!!

aBBA NAJA

H4(k T{-}3 Pl_4n3t !!!! :D

Antworten