Meine erste Trainstunde

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Koyote
Intermediate Member

Meine erste Trainstunde

Beitrag von Koyote » 2. Okt 2004, 08:06

moin Piloten

Ich will jetzt net immer über die trainstunden schreiben wollte aber euch mitteilen das ich sehr begeister bin

Vorallem hat JaBoG32_Ghost nerven wie Stahlseile gezeigt als er mir
Takeoff und Ladung nachegebracht hat :roll:
Ich hoffe das ich in dem Monat Probezeit soviel erfahrung sammeln kann das ich die Prüfung bestehe (*megkeineprüfungenbammel*)

Werde jetzt fleisig offline Üben so fern mir es erlaubt ist ich zeit habe

kann mir einer noch einen tipp geben wie am besten Takeoff und Landung üben kann in ner mission oder wo am besten?

Ps. gibt es einen spruch für Flieger?wie zb 2 finger breit Luft untern den Fügeln?

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 2. Okt 2004, 08:14

Das Einfachste wird sein, wenn du dir im Missionseditor ein Flugzeug auf einem Flughafen platzierst. Dort kannst du dann nach Lust und Laune rumfliegen. Du wirst wohl nicht darum herumkommen dich ein bisschen in den Editor einzuarbeiten aber das ist gar nicht so schwer. Für den Anfang reicht es wenn du dir ein Flugzeug nach deiner Wahl auf einem Flugfeld platzierst. Dabei musst du die Erfahrung/Skill des Piloten auf "Player/Spieler" setzen, damit du nacher in der Maschine sitzt. Weiter steuerst du in den Wegpunkteinstellungen, ob dein Flugzeug in der Luft, auf der Startbahn oder auf dem Parkplatz startet.

Ach ja, wenn du 2 Fingerbreit Luft unter den Flügeln hast, bist du entweder ein sehr guter Pilot oder bald ein toter Pilot ;)
Bild

Koyote
Intermediate Member

Beitrag von Koyote » 2. Okt 2004, 08:21

JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:
Ach ja, wenn du 2 Fingerbreit Luft unter den Flügeln hast, bist du entweder ein sehr guter Pilot oder bald ein toter Pilot ;)[/quotecl3]

*gg* hab den spruch von 2 finger breit wasser unterm kiel abgeleitet^^

werde mich dann mal im editor üben

Minuq
Intermediate Member

Beitrag von Minuq » 2. Okt 2004, 08:22

Druck dir das pdf von Laud aus,welches die Platzrunde für MIG und F15 erläutert.

Da stehen alle wichtigen Daten drauf,die du beachten solltest - immer wieder Platzrunden üben und irgenwann klappt es;
Ich liebe Platzrunden 8)
Gruß Minuq (aka Ami)
- Ex v-JaBog32 -

[img4ja]http://www.gac-portal.de/forum/amiaufen ... p/test.gif[/img4ja]

Antworten