Hallo zusammen,
Also ich besitze Lock On spiele aber noch nich online.
Ich habe erfahren, dass Loman fast unumgänglich ist.
Kann man Mit Loman neue Flugzeuge ins Spiel nehmen. Wen ja, wenn jemand z.B. einen Tornado online fliegt (dieser muss ja fast mit Loman hergestell sein) , sehen dann die anderen Spieler auch einen Tornado? odr ein ganz gewöhnliches Flugzeug, genau die selbe Frage stellt sich wenn ein Flugzeug anders angemalt ist???
Herzlichen Dank im Voraus für die Antworten
Loman
Moderator: JaBoG32 Stab
Wir bieten den Tornado-Mod an, Modifizierungsdateien, welche man mit dem "Loman" installiert. Das Programm Loman kann man ebenfalls im Downloadbereich bei uns runterladen.
Wenn man dann mit dem Tornado-Mod fliegt, sehen alle die den Tornado-Mod ebenfalls installiert haben den Tornado, alle anderen sehen eine A10.
Das Kockpit ist ebenfalls das von der A10 und die Flugeigenschaften sind auch die von der A10.
Derzeit gibt es keine geplanten Adons für einen Tornado, für das nächste Adon ist ein weiteres russisches Flugzeug in Arbeit und auch ein Heli, soweit ich weis.
Wenn man dann mit dem Tornado-Mod fliegt, sehen alle die den Tornado-Mod ebenfalls installiert haben den Tornado, alle anderen sehen eine A10.
Das Kockpit ist ebenfalls das von der A10 und die Flugeigenschaften sind auch die von der A10.
Derzeit gibt es keine geplanten Adons für einen Tornado, für das nächste Adon ist ein weiteres russisches Flugzeug in Arbeit und auch ein Heli, soweit ich weis.
1. JaBoG32 "Treshing Tigers"
So long euer Conan...
...ähm, bin dann ma wieder weg...
So long euer Conan...
...ähm, bin dann ma wieder weg...
Add-ON Flugzeuge gibts mittlerweile einige.
https://www.virtual-jabog32.de/download ... ?subcat=12
--> Runterscrollen:
JaBoG32 Tornado 1.0
F-16C
Swiss Virtual Tigers F/A-18 Mod
Soweit Ich weiß gibts auch noch einen Mirage- und F-5 Mod
EDIT: Bezüglich der Bemahlung:
Die siehst nur du
https://www.virtual-jabog32.de/download ... ?subcat=12
--> Runterscrollen:
JaBoG32 Tornado 1.0
F-16C