Modelle erstellen

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um LockOn Mods und Add-Ons.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Modelle erstellen

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 18. Okt 2004, 13:49

Da ich selbst viel in 3D mache würde es mich mal interessieren ob jemand weiss, wie man Flugmodelle konvertiert/anpasst damit sie in Lomac funktionieren.
Wäre mal interessant da ich mich sehr dafür interessiere, mal selbst Hand anzulegen ;)
[/i]

Benutzeravatar
Matrix
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 17. Aug 2004, 12:27

Beitrag von Matrix » 18. Okt 2004, 13:52

Öhm meinst Du mit "Flugmodelle" das Verhalten der jeweiligen Jets oder meinst Du die Skins? Denn ich denke mit 3d-Programmen kannst Du nichts am verhalten ändern! :wink:
Gruss JaBoG_Matrix

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 18. Okt 2004, 13:54

Siehe:

viewtopic.php?t=1408


Man kann 3D Modelle nur über das Dev-Team in Lock ON integrieren, und nur dann wenn sie qualitativ hochwertig sind ->
Jeder hat den gleichen Patchstatus -> gleiche Flugzeuge :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 18. Okt 2004, 17:17

Schon schade das man übers Dev-Team gehen muss. Hab vor Urzeiten mal ein Modell für MS FS gemacht und da hats nur GMax gebraucht ;)

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 18. Okt 2004, 17:34

JaBoG32_Viper hat geschrieben:Schon schade das man übers Dev-Team gehen muss. Hab vor Urzeiten mal ein Modell für MS FS gemacht und da hats nur GMax gebraucht ;)[/quoteyjz]

Ich finds gut :) So gibts keine Überplanes, etc. ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
exJaBoG32_Viper
Advanced Member
Beiträge: 546
Registriert: 16. Okt 2004, 12:50

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 19. Okt 2004, 00:54

Is scho recht, aber so schreckt man auch 3Dler ab, die einfach nicht die lust auf diesen Umwege haben.....und gute 3Dler kenn ich zur Genüge....
Einige von denen haben sogar Interesse, weitere KI-Modelle oder Flyables zu fertigen nach Vorbild...
Überplanes sind meiner Ansicht nach auch was für verspielte...
Lock on reizt mich aber eher wegen der realitätsnähe und detailgetreue

Antworten