Ich hau mich weg.....
Moderator: JaBoG32 Stab
Ich hau mich weg.....
Strato is so scheiss blöd löl...
Das hab Ich geschrieben:
[iz9i]Sehr geehrter Kundensupport, Ich möchte mir eine Zusatzdomain nachbestellen. Allerdings möchte Ich gerne wissen, ob man bei einer NACHBESTELLTEN Zusatzdomain auch eine Domainumleitung machen kann, so wie es von Anfang an auch mit den inklussiven Zusatzdomains möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Lampl [/iz9i]
Und das hab ich als antwort bekommen:
[iz9i]Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir Ihnen gerne beantworten.
Im Moment gibt es generelle Probleme mit der Nutzung des Internets in Europa. Wir haben das Problem an das Serverteam weitergeleitet. Dieses wird den Fehler schnellstmöglich beheben.
[/iz9i]
????
Das hab Ich geschrieben:
[iz9i]Sehr geehrter Kundensupport, Ich möchte mir eine Zusatzdomain nachbestellen. Allerdings möchte Ich gerne wissen, ob man bei einer NACHBESTELLTEN Zusatzdomain auch eine Domainumleitung machen kann, so wie es von Anfang an auch mit den inklussiven Zusatzdomains möglich ist. Mit freundlichen Grüßen, Christoph Lampl [/iz9i]
Und das hab ich als antwort bekommen:
[iz9i]Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir Ihnen gerne beantworten.
Im Moment gibt es generelle Probleme mit der Nutzung des Internets in Europa. Wir haben das Problem an das Serverteam weitergeleitet. Dieses wird den Fehler schnellstmöglich beheben.
[/iz9i]
????
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Ok: "Verdammt nochmal ich habe schon das 3. mal an Sie geschrieben und sie sind zu blöd das ordentlich zu beantworten!! Geben sie mir eine klare Antwort oder es sitzt paar!! Suckers!!"
das halt ich für eine gute antwort ^^
...ne sorry kann ich net helfen ich hielt das von dir geschriebene eigentlich sehr ordentlich
das halt ich für eine gute antwort ^^
...ne sorry kann ich net helfen ich hielt das von dir geschriebene eigentlich sehr ordentlich
Sodelle. Ich hab jetzt grad bei den Deppenverein angerufen und ich hab meine Antwort......
Mein Gott sind die blöd....
[bczi]Welche Domain wollt ihr haben?[/bczi]
Entweder:
[bczi]www.jabog-32.de[/bczi] oder [bczi]www.virtual-jabog32.de[/bczi]
Mein Gott sind die blöd....
[bczi]Welche Domain wollt ihr haben?[/bczi]
Entweder:
[bczi]www.jabog-32.de[/bczi] oder [bczi]www.virtual-jabog32.de[/bczi]
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

Ich bin auch für Virtal... Ds könnte uns einige Probleme erspahren...
Gut getaped is halb geharzt
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]
[imgqg4]http://franz.lampl.bei.t-online.de/fuxsig2-3.jpg[/imgqg4]