Bist eingestellt

Aber wirklich, wäre eine echte Bereicherung fürs Team und man könnte voneinander lernen.
Ich bin auf jeden Fall für eine Aufnahme ins Team, weil so eine Chance bekommt man selten

Chrissi.....bitte bitte aufnehmen :welcome:
Moderator: JaBoG32 Stab
Woodstock hat geschrieben:Hi Viper!
Ned so gierig, Meister!Der Chrissi kann mich noch gar ned aufnehmen, weil ich mich noch gar ned beworben hab.
![]()
Ich hab erst heut erfahren, dass Ihr überhaupt noch Piloten aufnehmt, nachdem´s erst (aus zweiter Hand) hiess, zur Zeit geht gar nix. Hab da nen Fall von ner abgelehnten Bewerbung mitbekommen...![]()
Egal, Interna gehen mich (noch) nix an. Lass mir noch etwas Zeit, Euren Haufen ein bissl besser kennenzulernen, z.B. per TS. Wenn´s mich dann so richtig packt und wir miteinander klarkommen, werd ich mich auch bewerben.
Und das werdet Ihr dann auf keinen Fall bereuen, versprochen! 8)
CU
Woodstock[/quote9dk]
@woodstock
nene, der abgelehnte "Wiederaufnahmeantrag" stammt wahrscheinlich von mir, weil ich doch wieder etwas mehr zeit zum fliegen jetzt hab, aber der chrissie spricht mit mir momentan kein wort,.. gut hab aber nichts damit zu tun.
Ich habs in einem anderen thread schon von mir gegeben, dass du eine grosse bereicherung wärst. auf deine andere frage - ich bin seit 1jahr nicht mehr aktiv am fliegen - gegroundet (medical) - und fliegg hin und wieder noch ne runde am sim um nicht alle procedures zu vergessen also bleib ich bis auf weiteres in der holding und wart auf ne clearance for landing 26R MUN und stay tuned.![]()
Tiger