Entwicklung von 3rd Party 3D Modellen

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

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FARM_Mohamed
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Beitrag von FARM_Mohamed » 26. Nov 2004, 17:53

Prächtig... Top arbeit die Ihr alle macht..... :lol:

Mohamed

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exJaBoG32_Viper
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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 27. Nov 2004, 19:20

So..kleines Update der A10:

-Materialien wurden komplett entfernt und teilweise neu aufgesetzt
-Bumpmapping der Stosskanten und Nieten wurden den Materialen hinzugefügt
-Glas hat neues Mapping

Mavericks dauern noch etwas da viel Fuddelarbeit drinsteckt

Hier das erste Bild nach Remapping:

[imgkyz]http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10neu1.jpg[/imgkyz]

Noch sind aber nicht alle Parts mit den richtigen Materialien versehen, also nicht zu genau hinschauen
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

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exJaBoG32_Tornado
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Beitrag von exJaBoG32_Tornado » 27. Nov 2004, 19:42

Sind jetzt eigentlich Flaps, Fahrwerk usw. beweglich?

PS: Sauber Viper :wink:
Grüße Tornado

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exJaBoG32_Viper
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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 27. Nov 2004, 21:45

Noch nicht Tornado...IK kommt noch, aber das ist noch in weiter Ferne.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Koyote
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Beitrag von Koyote » 28. Nov 2004, 08:40

uff ich bin neidisch ^^

sieht alles supie aus

kann ja nochnichtmal mit Paint was machen lol
MfG
Koyote

Chrissi
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Beitrag von Chrissi » 28. Nov 2004, 11:09

Yo, allen Respekt Viper ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
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ProSpeed
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Beitrag von ProSpeed » 28. Nov 2004, 12:08

übelstes teil, will haben :D
du hast meinen größten respekt dafür viper, das ist wahnsinn

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exJaBoG32_Viper
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Beitrag von exJaBoG32_Viper » 28. Nov 2004, 12:34

So, noch ein Bild.
Geändert wurden:

-Glasmaterial
-Buglicht hinzugekommen

[img89b]http://people.freenet.de/vipertech/a10/a10neu2.jpg[/img89b]

Und für alle Freaks hier mal eine kleine Zwischenbilanz des Modells:

System:

-AMD 3200 64 BIT
-512MB DDR2-RAM
-Gf 4 MX 440 64MB GO
-60GB HDD

Renderzeit des Bildes: 58 Minuten und 37 Sekunden


Polygonanzahl z.Zt.: 279475
Szenenangaben:

-688 Objekte
-5 Lichter (2 Omnis, 3 Spots, davon 1 Spot für Bugfahrwerk)


Dateigrösse: 6,89 MB (Urmodell hatte 162kB)

Bumpmappings der Stosskanten/Nieten wird noch überarbeitet da mir aufgefallen ist, das die Bilder dafür einen Blur-Effekt beim abspeichern bekommen haben was nicht gewollt war. Werde also nochmal die Mappings überarbeiten müssen das keine "Treppenstufen" bei Nahaufnahmen mehr zu sehen sind und die Linien feiner werden damit der Effekt so real wie möglich rüberkommt.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Chrissi
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Beitrag von Chrissi » 28. Nov 2004, 13:39

Geil geil :D
Die Reflexionen im Glas sehen echt gut aus ;) Wie alles andere auch :D hehe

btw: Wireframe sehen will :D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
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Scorpion
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Beitrag von Scorpion » 28. Nov 2004, 17:48

vor allem die Lichtbrechungen von dem Glas sehen fett aus nur weiter so

*auch können woll, schnüff*

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