Der Wireframe ist nichts anderes als das Drahtgittermodell. Durch Texturen werden erst diese Flächen geschlossen. Polygonanzahl bleibt aber gleich das sich die Polygone durch die Begrenzung der einzelnen Flächen ergeben.
Also 1 begrenzte Fläche = 1 Poly, egal ob texturiert oder nicht.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege
Also könnte man durch Vergrößerung des Netztes die Anzahl der Polygone senken oder?
Dies müßte natürlich um einen Faktor geschehen der die Qualität nicht so stark beeinflußt. Und dann hätte man 50000 die erlaubt wären... theoretisch
Jo, gehen tut das schon, aber 300k polys sind nicht viel, und da kannst du nicht weit runter ohne viele Details zu verlieren.
Wäre aber trotzdem klasse wenn Viper ne etwas schlechter aussehende Version einschicken könnte.
Ich mein das Animieren ist ja ned viel, nur n paar teile in der richtigen Reihenfolge einklappen und das wars
hmm...wenn ich die Poly auf 50.000 runterschraube wird sie auch nicht besser als die schon vorhandene a10.
Animieren ist klar das es auf dem einfachsten Weg (mit einfachen Keys und verschieben, rotieren, etc.) schnell geht aber wenn es korrekt sein soll und nachvollziehbar so mache ich es am liebsten mit IK-Controllern, sprich mit Gelenken und richtigem Dämpfungssystem...wenn dann richtig.
Ausserdem hat es mich bis jetzt schon soviel Arbeit gekostet, die Details zu modellieren, das ich sie sehr ungern durch ein Downgrading wieder verlieren möchte.
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