Gruesse aus Neuseeland

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Purzel

Gruesse aus Neuseeland

Beitrag von Purzel » 27. Nov 2004, 03:56

Huhu liebes Forum,
auf diesem Wege moechte ich Euch alle recht herzlich gruessen. Wenn ich es irgendwie schaffe, meine Digicam auszulesen, stell ich Euch auch ein paar Bilder online, ansonsten gibt's die Bilder nach meiner Rueckkehr ins nasskalte Deutschland.Ich habe so Geruechte gehoert, dass es bei Euch schneien soll, naja, hier sind's durchgehend mind. 20 Grad (Wo zur Hoelle ist hier das Gradzeichen...?)
Die Landschaft ist grandios und die Leute sehr nett, nichtso mumpfelig wie in D... Ich hoffe, ihr friert nicht so arg und schau demnaechst mal wieder rein, wenn ich mal wieder ein I-Net-Cafe finde..!
Gruss
Purzel

Dirty
Intermediate Member

Beitrag von Dirty » 28. Nov 2004, 03:03

WAS??? NZ???

Da komm ich gerade her!!!!!

...bin in Tauranga Acro geflogen. Wenn du im Jan noch da bist nehm ich dich mal mit auf einen Acro-ride.

Dirty
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Purzel

Neuseelandurlaub die zweite

Beitrag von Purzel » 10. Dez 2004, 07:53

Bin bis einschl. 7. Jan in NZ, Abflug von Christchurch, bin schon auf der Suedinsel, wo zur Hoelle ist Tauranga? Noerdl. von Rotorua, oder? Da wird leider nix mehr draus... grmpfl!

Schade... aber danke fuer das Angebot..!

Viele Gruesse aus Motueka (Abel Tasman National Park), geiles Wetter hier und super Landschaft!

Nach NZ muss ich daheim erstmal meinen PC plattmachen, bevor ich wieder zum Fliegen komme und meine Pruefung antreten kann...

Gruss Purzel

Purzel

Hier gibbet Bilder..!

Beitrag von Purzel » 16. Dez 2004, 23:33

Hier gibts gaaaanz viele Bilder aus NZ...:

https://www.fotos.web.de/Purzelchen24

unten links "[ufkf]Neuseeland 2004[/colorfkf][/ufkf]" anklicken, danach oben rechts (ungefaehr bei der Dateigroesse) auf Praesentationsansicht klicken und staunen...

Die Bilder sind sehr klein, um schnelle Ladezeiten zu gewaehrleisten!

Gruss Purzel

Trooper
Intermediate Member

Beitrag von Trooper » 17. Dez 2004, 10:51

Schöne Pics!! Nur konnte ich nirgends "Jack Carver" sehen... :lol:

Pjotr
Senior Member

Beitrag von Pjotr » 17. Dez 2004, 11:09

Jup, hübsche Bilder. =)
Bild

Antworten