Huhu liebes Forum,
auf diesem Wege moechte ich Euch alle recht herzlich gruessen. Wenn ich es irgendwie schaffe, meine Digicam auszulesen, stell ich Euch auch ein paar Bilder online, ansonsten gibt's die Bilder nach meiner Rueckkehr ins nasskalte Deutschland.Ich habe so Geruechte gehoert, dass es bei Euch schneien soll, naja, hier sind's durchgehend mind. 20 Grad (Wo zur Hoelle ist hier das Gradzeichen...?)
Die Landschaft ist grandios und die Leute sehr nett, nichtso mumpfelig wie in D... Ich hoffe, ihr friert nicht so arg und schau demnaechst mal wieder rein, wenn ich mal wieder ein I-Net-Cafe finde..!
Gruss
Purzel
Gruesse aus Neuseeland
Moderator: JaBoG32 Stab
Neuseelandurlaub die zweite
Bin bis einschl. 7. Jan in NZ, Abflug von Christchurch, bin schon auf der Suedinsel, wo zur Hoelle ist Tauranga? Noerdl. von Rotorua, oder? Da wird leider nix mehr draus... grmpfl!
Schade... aber danke fuer das Angebot..!
Viele Gruesse aus Motueka (Abel Tasman National Park), geiles Wetter hier und super Landschaft!
Nach NZ muss ich daheim erstmal meinen PC plattmachen, bevor ich wieder zum Fliegen komme und meine Pruefung antreten kann...
Gruss Purzel
Schade... aber danke fuer das Angebot..!
Viele Gruesse aus Motueka (Abel Tasman National Park), geiles Wetter hier und super Landschaft!
Nach NZ muss ich daheim erstmal meinen PC plattmachen, bevor ich wieder zum Fliegen komme und meine Pruefung antreten kann...
Gruss Purzel
Hier gibbet Bilder..!
Hier gibts gaaaanz viele Bilder aus NZ...:
https://www.fotos.web.de/Purzelchen24
unten links "[ufkf]Neuseeland 2004[/colorfkf][/ufkf]" anklicken, danach oben rechts (ungefaehr bei der Dateigroesse) auf Praesentationsansicht klicken und staunen...
Die Bilder sind sehr klein, um schnelle Ladezeiten zu gewaehrleisten!
Gruss Purzel
https://www.fotos.web.de/Purzelchen24
unten links "[ufkf]Neuseeland 2004[/colorfkf][/ufkf]" anklicken, danach oben rechts (ungefaehr bei der Dateigroesse) auf Praesentationsansicht klicken und staunen...
Die Bilder sind sehr klein, um schnelle Ladezeiten zu gewaehrleisten!
Gruss Purzel