2 Fragen zwecks lan Multiplayer und Trainingsmisionen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Flying_Sparrow

2 Fragen zwecks lan Multiplayer und Trainingsmisionen

Beitrag von Flying_Sparrow » 26. Jan 2005, 18:11

Als aller erstses mal ein LOb an die Betreiber dieser Seite, schaue sicherlich einaml am Tag durch um nachzuschauen ob es was neues am virtuellen Himmel gibt. :D

Doch nun zu meinem Problem. Ich besitze LOCK ON seit knapp einem Jahr und bilde mir deshalb einfach mal ein schon etwas Erfahrung mit dem Missionseditor zu haben :?
Da sich ein Freund von mir sich das Spiel nach längerem vorführen und vorspielen auch geleistet hat, habe ich eine Mission erstellt in der wir vom russischen Träger aus starten sollten.Ich also im Editor zwei SU-33 auf straten gestellt und jeweils Client als Erfahrung. Als wir dann die Mission strateten haben wir bemerkt das jedesmal unsere SU sofort feuer fing und wir an der gleichen Rampe standen???????? :shock:

Ist das normal (Bug)?? oder habe ich etwas falsch gemacht??

Noch etwas ich habe mal gelesen das es für die Trainingsmissionen der SU-27 die nicht funzen " Ersatz " gibt. Weiß jemand vopn euch da was genaueres und wenn ja hat jemand einen Link wo ich das herbekommen kann.

JaBoG32_Ghost
Semi-Professional

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 26. Jan 2005, 18:16

Das mit den SU-33 ist normal, ihr müsst euch absprechen wer von euch zu erst vom Träger startet, sonst gibt es beim nächsten mal wieder einen Knall.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 26. Jan 2005, 18:25

Genau.
Wie Ghost schon sagte, ist das leider normal, dass es auf dem Träger nur einen einzigen Spawn-Punkt gibt.
Ein bisher nicht behobenes Versäumnis der Programmierer.
Die Lösung heißt, nacheinander zu Joinen. Wenn man trotzdem gemeinsam starten möchte,
kann der erste ja nach links hinten von der Startposition wegrollen und dann dem zweiten Bescheid geben,
der einfach dann erst auf "Fliegen" klickt, wenn der spawnpoint frei ist...

Was Deine 2. Frage betrifft, kann ich Dir leider nicht helfen, da ich LockOn schon ewig nicht mehr als Single Player gespielt habe.
Wir trainieren hier immer auch die Basics gemeinsam online.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Flying_Sparrow

Wow das ging ja ruck zuck.......

Beitrag von Flying_Sparrow » 26. Jan 2005, 19:09

Wow das ging ruck zuck danke Jungs für die schnellen Antworten. :thx:

Hätte da mal noch eine Frage. Kann man bei euch oder mit jemandem mal in Training mitmachen, denke das wenn es da eine Möglichkeit gibt, daß das sicher eine tolle und lernreiche Erfahrung wäre. Bin schon oft in der Hyperlobby online geflogen, finde jedoch das es da mehr um schlichtes herumfliegen und abschiessen geht. Mich würde es einfach interessieren wie ihr das macht. Hätte auch wirkliches interesse an einer Onlinestaffel jedoch benötigt man da bestimmt einiges an Zeit die ich momentan leider nicht habe. :cry:

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 26. Jan 2005, 22:53

Gern geschehen!

Unsere Trainings sind leider nur Mitgliedern zugänglich, aber es besteht immer mal die Möglichkeit,
sich hier im Forum oder auf unserem Public-Teamspeak-Server mit welchen von uns zu einem freien Übungsflug zu verabreden.

Was die Zeit betrifft, hast Du Recht, und wir sind in der Hinsicht, nun ja, "anspruchsvoll".
Zweimal die Woche je zwei Stunden und zusätzliche Aktivität in Forum und internem Teamspeak sind das absolute Minimum.

Fast alles, was Du über uns wissen willst, findest Du hier auf der Homepage, z.B. Flugzeiten, Regeln, etc.

Und auf sonstige Fragen gibt´s auch immer von jemandem ne Antwort.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Flying_Sparrow

Beitrag von Flying_Sparrow » 27. Jan 2005, 18:43

jo dank euch :thx:

Vielleicht triff man sich ja mal in der HyperLobby.

Bin trotzdem weiterhin euer Fan :D

Antworten