Frage zu Multiplayer.........

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Flying_Sparrow

Frage zu Multiplayer.........

Beitrag von Flying_Sparrow » 31. Jan 2005, 20:59

Wollte mit meinem Kumpel eine Luftbetankung machen(übers Netz). Als ich jedoch an das Tankflugzeug ran kam bemerkte ich das ich die Tankschläuche nicht sehen kann???????????? :shock:

Wieder ein Bug? :( oder etwas falsch gemacht?? :?

Ich hätte da noch ein Video zu LOCK ON das nennt sich SU-33 Power wirklich zu empfehlen falls ihr das noch nicht kennt :D

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 31. Jan 2005, 21:29

Luftbetankungen sind nur für Singleplayer gedacht. Bei Multiplayer sieht nur der Host die Tankschläuche.
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Flying_Sparrow

Beitrag von Flying_Sparrow » 1. Feb 2005, 16:03

aha dank dir :thx:

Mein aber in der hYperlobby ist das anders, daß man die dort sehen kann??????oder täusche ich mich?

Flying_Sparrow

Beitrag von Flying_Sparrow » 1. Feb 2005, 20:44

O dann hab ich mich doch geirrt :?

Danke für die Antworten.

Ist das eigentlich ein Server von euch in der Hyperlobby? und ich der für jeden zugänglich? wäre nämlich der erste server mit einem astreien ping. :P

JaBoG32_Ghost
Semi-Professional

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 1. Feb 2005, 20:52

Es ist ein Server im Aufbau.
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Flying_Sparrow

Beitrag von Flying_Sparrow » 1. Feb 2005, 20:59

Ist der dann ausschließlich für mitglieder oder auch für normalos zugänglich?

Flying_Sparrow

Beitrag von Flying_Sparrow » 1. Feb 2005, 21:00

Normallos in gänsefüsschen wollt damit nicht sagen das ihr nicht normal seid :?

SVT-Tiger
Schaut öfter mal vorbei

Beitrag von SVT-Tiger » 1. Feb 2005, 21:05

Hallo zusammen

Alos wir sind am Sonntag nee Mission geflogen mit Tankflugzeug und ich war nicht der Host.

Als ich das erste mal an den Tanker ran geflogen bin bekam ich keine freigabe und habe auch nie die schläuche gesehen.

später habe ich es nochmals versucht als der Kolleg schon am Tanken war und auf einmal bekam ich die freigabe und in diesem augenblick sah ich dann auch die schläuche und konnte andocken um aufzutanken.

Alos es geht schon Online mit mehreren Flugzeugen gleichzeitig an den Tanker anzudocken aber anscheinend funktioniert es nicht jedesmall astrein, wieso das ist weiss wohl niemand.
Gruss Tiger

Captain Swiss Virtual Tigers[url=http://www.swissvirtualtigers.ch836][img836]http://www.swissvirtualtigers.ch/images/user/Tiger.jpg[/img836][/url836]

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 1. Feb 2005, 21:57

Hi FlyingSparrow

der Server wird sowohl als auch benutzt werden, d.h. er wird hauptsächlich Geschwaderintern benutzt für Training, Squadwars etc. aber er wird auch des öfteren frei zugänglich in der Lobby zu sehen sein. Einfach daran zu erkennen das eine offene Mission drauf läuft und keine geschlossene.
Also werden auch die "Normalos" auf ihre Kosten kommen ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Flying_Sparrow

Beitrag von Flying_Sparrow » 2. Feb 2005, 17:06

Super dann sieht man sich ja eventuell mal in der luft :P

Antworten