Noob ja/nein und Flugschule

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

derdaobenindermigderimmer

Noob ja/nein und Flugschule

Beitrag von derdaobenindermigderimmer » 1. Feb 2005, 19:02

hi@all ich wollte mal fragen ob man sich euch auch anschließen kann wenn man das spiel erst seit ein paar tagen hat und kaum flusim erfahrung hatt und unbedingt was von profis lernen will????

und was ist mit der flugschule auf eurer seite

Puma

Beitrag von Puma » 1. Feb 2005, 19:22

hi

anschließen kann man sich prinzipiell schon, nur sollte man sich im klaren sein, dass ein geschwader wie unseres, welches ja nicht gerade DAS Fun package schlechthin ist, sehr zeitaufwändig werden kann.
Aber grundsätzlich gibt es die geschwader und profis ja, um von ihnen zu lernen ;-)
Is halt kein sonntagshobby ein virtuelles geschwader ums mal so auszudrücken, zumindest end in dem ausmaß unserer squad.

Und zu dem mit der Flugschule:
Die befindet sich noch im Aufbau wie man erkennen kann, wenn man auf den link klickt, aber wir arbeiten daran, soll ja auch was professionelles hergeben ;-) :-)

In diesem Sinne...

mfG Puma 8)

Lynx
Intermediate Member

Beitrag von Lynx » 1. Feb 2005, 21:05

Ich persönlich behaupte dass wir eine gute ausbildung für jeden anfänger bieten und diese praktsich durchziehen können. Wir haben instructors, rekrutentrainings programme etc.
Nur sollte man nicht ausser acht lassen, dass ein rekrut auch selbst etwas zu tun hat, wie das geschwaderhandbuch lesen, brevitys lernen, seine maschine beherrschen lernen, was systeme und flugeigenschaften angeht.
Das ganze ist mit einem nicht zu unterschätzenden zeitaufwand verbunden, besonders am anfang und erfodern, besonders am anfang einen grad von disziplin.

Lynx
[imgq4x]http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... Banner.jpg[/imgq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]

Dirty
Intermediate Member

Beitrag von Dirty » 2. Feb 2005, 00:05

Also wenn du Lust am Lernen hast , dann ist es egal wie viel du weisst. Alles von Grund auf richtig zu lernen hat definitiv viele Vorteile. Nicht umsonst nimmt Lufthansa fuer das "Ab Initio" Programm nur Leute ohne (nennenswerte) Flugerfahrung.

CU Dirty :mrgreen:
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 2. Feb 2005, 00:43

Ja genau!
Und meiner einer darf sich dann mit dem Endprodukt herumschlagen...
21-Jährige, die Airbus fliegen dürfen, aber in ihrer Grundausbildung in Arizona weder eine Wolke noch einen dicht beflogenen Luftraum gesehen haben...
:roll: *fröstel*

:wink:
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Lynx
Intermediate Member

Beitrag von Lynx » 2. Feb 2005, 13:46

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Ja genau!
Und meiner einer darf sich dann mit dem Endprodukt herumschlagen...
21-Jährige, die Airbus fliegen dürfen, aber in ihrer Grundausbildung in Arizona weder eine Wolke noch einen dicht beflogenen Luftraum gesehen haben...
:roll: *fröstel*

:wink:[/quote6tc]

Ach was, solange es nicht "Sochi Tower, Puma 4" in deinem ohren hallt, gibt es keinen grund zur beunruhigung ^_-

Lynx
[imgq4x]http://www.virtual-jabog32.de/hosting/c ... Banner.jpg[/imgq4x]
[bq4x]Puma 4, in position ![/bq4x]

Joe

Beitrag von Joe » 2. Feb 2005, 14:56

gut das einer das tema angesprochen hat

hab jetzt einen antrag abgeschikt und hoffe das ihr ihn annehmt und mir was beibrinngen könnt. :D

Woodstock
Semi-Professional

Beitrag von Woodstock » 2. Feb 2005, 16:05

Wenn bei mir in der Arbeit mich irgendwann mal einer mit "Sochi Tower" anspricht,
lass ich mich sofort ablösen und geh heim.
Weil entweder derjenige hat sich um ein paar tausend Meilen verflogen,
oder es ist einer von Euch Piraten. Und mit beidem will ich nix zu tun haben...! :wink:
Ich hasse den Papierkrieg, der auf sowas immer zwangsläufig folgt...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

exJaBoG32_Viper
Advanced Member

Beitrag von exJaBoG32_Viper » 2. Feb 2005, 16:23

looool...
müsste doch glatt meinen onkel mal anhauen den spass zu machen ;)
müsste dann halt nur wissen wann du dienst hast ;)
Ich brauch keinen Schutzengel....Gevatter Tod kann nicht so schnell rennen wie ich fliege ;)

Gast

Beitrag von Gast » 2. Feb 2005, 19:51

wie leuft das denn jetzt ab, schieckt ihr mir dann irgendwann mal eine e-mail oob ihr mich nehmt oder nicht ??????????????????????

@woodstock musst ja nen coolen job haben wenn dich hier alle so verarschen =)

Antworten